Zum Inhalt springen

original PK 80 / 125 S Motorteile


knatti

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen,

 

verkaufe diverse Teile aus dem Motor meiner PK80S:

 

- kompletter 19er Vergaser inkl. Luftfilter und Ansaugstutzen (2Loch)  -> 70 Euro

- Kurbelwelle Langhub (d.h. auch für 125er Motor) mit 19er Stumpf inkl. Lager -> 45 Euro

- Pohlrad ohne Abbrüche und i.O. Konus (logischer Weise für 19er Stumpf) -> 65 Euro

- original Piaggio PK80 Auspuff -> 40 Euro

- Primärübersetzung -> 30 Euro  VERKAUFT!

 

Habe noch zwei längere Primär... Ein schragverzahntes 2.54 (125er Übersetzung) von RMS und noch ein bissel kürzers gerade verzahntes 2.56 von Surflex.

Das 2.54er ist fast neu (ca. 350 km Laufleistung) allerdings zerlegt da es von anfang an mit Repkit gefahren wurde (Repkit ist nicht dabei!). Das kürzere Surflex ist komplett aber deutlich älter mit diversen Gebrauchsspuren.

Preis pro Primär 40 Euro

 

 

Für jemand der z.b. einen 50er Motor z.b. zum 125er / 133er aufrüsten will wäre das hier quasi ein gutes Starterset.

Material wurde nur ausgebaut weil mir langweilig war und ich einen stärkeren Motor aufgebauen wollte

 

Wer mehr Teile nimmt bekommt Rabatt... wer alles nimmt nen guten Komplettpreis! ;)

 

Teile sind alle meine und liegen in Lindau am Bodensee

 

Gruß Knatti

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information