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original PK 80 / 125 S Motorteile


knatti

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen,

 

verkaufe diverse Teile aus dem Motor meiner PK80S:

 

- kompletter 19er Vergaser inkl. Luftfilter und Ansaugstutzen (2Loch)  -> 70 Euro

- Kurbelwelle Langhub (d.h. auch für 125er Motor) mit 19er Stumpf inkl. Lager -> 45 Euro

- Pohlrad ohne Abbrüche und i.O. Konus (logischer Weise für 19er Stumpf) -> 65 Euro

- original Piaggio PK80 Auspuff -> 40 Euro

- Primärübersetzung -> 30 Euro  VERKAUFT!

 

Habe noch zwei längere Primär... Ein schragverzahntes 2.54 (125er Übersetzung) von RMS und noch ein bissel kürzers gerade verzahntes 2.56 von Surflex.

Das 2.54er ist fast neu (ca. 350 km Laufleistung) allerdings zerlegt da es von anfang an mit Repkit gefahren wurde (Repkit ist nicht dabei!). Das kürzere Surflex ist komplett aber deutlich älter mit diversen Gebrauchsspuren.

Preis pro Primär 40 Euro

 

 

Für jemand der z.b. einen 50er Motor z.b. zum 125er / 133er aufrüsten will wäre das hier quasi ein gutes Starterset.

Material wurde nur ausgebaut weil mir langweilig war und ich einen stärkeren Motor aufgebauen wollte

 

Wer mehr Teile nimmt bekommt Rabatt... wer alles nimmt nen guten Komplettpreis! ;)

 

Teile sind alle meine und liegen in Lindau am Bodensee

 

Gruß Knatti

 

 

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    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
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