Zum Inhalt springen

original PK 80 / 125 S Motorteile


knatti

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen,

 

verkaufe diverse Teile aus dem Motor meiner PK80S:

 

- kompletter 19er Vergaser inkl. Luftfilter und Ansaugstutzen (2Loch)  -> 70 Euro

- Kurbelwelle Langhub (d.h. auch für 125er Motor) mit 19er Stumpf inkl. Lager -> 45 Euro

- Pohlrad ohne Abbrüche und i.O. Konus (logischer Weise für 19er Stumpf) -> 65 Euro

- original Piaggio PK80 Auspuff -> 40 Euro

- Primärübersetzung -> 30 Euro  VERKAUFT!

 

Habe noch zwei längere Primär... Ein schragverzahntes 2.54 (125er Übersetzung) von RMS und noch ein bissel kürzers gerade verzahntes 2.56 von Surflex.

Das 2.54er ist fast neu (ca. 350 km Laufleistung) allerdings zerlegt da es von anfang an mit Repkit gefahren wurde (Repkit ist nicht dabei!). Das kürzere Surflex ist komplett aber deutlich älter mit diversen Gebrauchsspuren.

Preis pro Primär 40 Euro

 

 

Für jemand der z.b. einen 50er Motor z.b. zum 125er / 133er aufrüsten will wäre das hier quasi ein gutes Starterset.

Material wurde nur ausgebaut weil mir langweilig war und ich einen stärkeren Motor aufgebauen wollte

 

Wer mehr Teile nimmt bekommt Rabatt... wer alles nimmt nen guten Komplettpreis! ;)

 

Teile sind alle meine und liegen in Lindau am Bodensee

 

Gruß Knatti

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus,   ich hab so einen stink normalen Humbaur Anhänger mit 2m Ladefläche und zwei Radwippen vom SIP dazu..... klappt wunderbar mit einem Roller, zwei Rollern..... Bauschutt, Holz, Biertische... was auch immer.   Nur das 100er-Taferl wäre noch recht.   VG Thomas
    • Ich hab seit Herbst letzten Jahres endlich die PV Anlage auf dem Dach. Nach 1,5 Jahren Wartezeit hat den Auftrag dann endlich mein Wunschlieferant erledigt. Nach einer knappen Woche war der Spuk vorbei und alles fertig. Ich musste mich bis auf die Eintragung ins MSdR um nix kümmern.   Eckdaten: 12kWp, Mikrowechselrichter, 7kWh Speicher. Kosten: 25k€.   Die Wettbewerber lagen bei 32k und 34k für eine ähnliche Anlagenleistung. Unterschied war einmal der etwas grössere Speicher oder tolle "Premiummodule". Aus meiner Erfahrung heraus waren damit die oft hier kolportierten niedrigen Preisniveaus glückliche Einzelfälle. Hatte auch noch einige Angebote aus dem Bekannten- und Kollegenkreis aus gesamt Bayern zum Vergleich. Ich habe für die Anlage letztendlich ungefähr den Vorkriegspreis bezahlt.   Ich habe bis jetzt eine Netzabhängigkeit von 17%, über die schlechte Jahreshälfte wohlgemerkt 
    • - - - - - Pfand bei Probefahrt, z.B. Personalausweis, Autoschlüssel - gemeinsam Geld bei der Bank einzahlen, um Blüten zu vermeiden. PayPal "Freunde" wäre auch eine Variante.
    • Bei mir war (ist) es so, dass die Lagerschale unten auch etwas Spiel hatte, aber der Sitz halt auch nicht gleichmäßig ausgeschlagen war, sprich etwas oval. Habe letzten Ende eines der Übermaß-Lager genommen, was sich mit etwas Druck reindrücken ließ, aber nicht geklebt oder so. Das fährt seit mehren 1000km so, ohne dass ich Stress habe.  Weiß nicht, ob das die ingenieurmäßig korrekte Vorgehensweise ist, habe da auf einen Schrauberkumpel aus dem Auto-Bereich gehört....  Ich glaube wer ganz sicher gehen will, der klebt halt auch noch.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information