Zum Inhalt springen

original PK 80 / 125 S Motorteile


knatti

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen,

 

verkaufe diverse Teile aus dem Motor meiner PK80S:

 

- kompletter 19er Vergaser inkl. Luftfilter und Ansaugstutzen (2Loch)  -> 70 Euro

- Kurbelwelle Langhub (d.h. auch für 125er Motor) mit 19er Stumpf inkl. Lager -> 45 Euro

- Pohlrad ohne Abbrüche und i.O. Konus (logischer Weise für 19er Stumpf) -> 65 Euro

- original Piaggio PK80 Auspuff -> 40 Euro

- Primärübersetzung -> 30 Euro  VERKAUFT!

 

Habe noch zwei längere Primär... Ein schragverzahntes 2.54 (125er Übersetzung) von RMS und noch ein bissel kürzers gerade verzahntes 2.56 von Surflex.

Das 2.54er ist fast neu (ca. 350 km Laufleistung) allerdings zerlegt da es von anfang an mit Repkit gefahren wurde (Repkit ist nicht dabei!). Das kürzere Surflex ist komplett aber deutlich älter mit diversen Gebrauchsspuren.

Preis pro Primär 40 Euro

 

 

Für jemand der z.b. einen 50er Motor z.b. zum 125er / 133er aufrüsten will wäre das hier quasi ein gutes Starterset.

Material wurde nur ausgebaut weil mir langweilig war und ich einen stärkeren Motor aufgebauen wollte

 

Wer mehr Teile nimmt bekommt Rabatt... wer alles nimmt nen guten Komplettpreis! ;)

 

Teile sind alle meine und liegen in Lindau am Bodensee

 

Gruß Knatti

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information