Jump to content

Recommended Posts

Ich hatte meine PX80  Bj.82 mit DR 135 nach der Restauration zu Rita gebracht (sind nur 50 Km) um die Zündung und den Vergaser einstellen zu lassen.

Rita hat mich auf diverse kleine Fehler, die mir beim zusammenbau unterlaufen sind, hingewiesen und die Vespa perfekt eingestellt. Läuft wie Lottchen.

Sie hat nochmal über alles drüber geschaut, jetzt habe ich einfach ein besseres Gefühl.

Ich kann Rita nur wärmstens weiterempfehlen, man findet ja fast niemanden mehr der sich mit alten PXen  auskennt  und die mit wirklicher

Fachkompetenz auf Vordermann  bringt.  

Danke Rita

• Like 2

Am 20.3.2018 um 16:10 hat dolphin002 folgendes von sich gegeben:

Mit Rita kann man(n) auch gut telefonieren, da sind 2 Stunden nix, gell:muah:

Echt? Kann ich jetzt nicht so nachvollziehen. :sly:

Ich habe einen telefonischen Crashkurs zur 50 N, ET3 und diversem anderem erhalten. :thumbsup:

Zum Glück kam mir nach knapp 30 Minuten eine Telefonkonferenz in die Quere. :muah::satisfied:

Danke an Rita, Original Piaggio Zugsatz für meine PX lusso bestellt. Super beraten worden, schnell geliefert guter Preis. Alles Original in Piaggio Tütten verpackt, Schaltzüge schon geklammert. :thumbsup:

Kann ich nur empfehlen. 

• Like 1

Auch von mir ein „Herzliches Dankeschön“ - nach über 20 Jahren wieder eine PX - da hat man doch das ein oder andere vergessen !!! Danke für Deine schnelle Hilfe bei meinen Ersatzteilen ! 

Von mir 5 Sterne 

lg,Marcel

ich bin auf Rita durch verschiedene positive und hilfreiche Beiträge im Vespa-Forum aufmerksam geworden. Jetzt hatte ich mit meinem Topcase-Schloss ein kleines technisches Problem und habe mich per PIN an Rita gewandt. Antwort kam postwendend einschließlich kurzfristiger Problemanalyse nach Durchsicht meiner Fotos.

Sie hat mir dann das richtige Einzelteil, quasi von einem Tag auf den anderen zugesandt, das ich problemlos getauscht und mein Problem für kleines Geld gelöst habe.

Abgesehen von dem netten Kontakt war das wieder einmal eine positive nette Lebenserfahrung. Schade, dass ich vor einigen Jahren von Frankfurt nach Würzburg gezogen bin. Auch wenn ich mit meinem Händler vor Ort grundsätzlich zufrieden bin, würde ich meine Vespa jederzeit gerne in ihre qualifizierten Hände geben.

Gruß Günther

Am 19.3.2018 um 17:28 hat Rita folgendes von sich gegeben:

am Donnerstag waren wir mit allem mechanischem durch....

ich bin nachm Essen heimgefahren.... war kurz vor Mitternacht daheim...

hab ihn den nächsten Morgen ca 10.30 am Hotel abgeholt....

schnell noch im Baumarkt ne neue Lötstation geholt

dann gings an die (vom Vorbesitzer der vespa) verbastelte Elektrik.....

am Nachmittag war dann alles fit... Vespa aufn Anhänger und er konnte heimwärts durchstarten....

Sonntag kam dann nach 2 Stunden rumrollern die Rückmeldung..... da war einer happy...

Rita

PS

der härteste war aber mal einer, der mit ner waidwunden PK50 250km weit angereist war  ....(nicht verladen....auf Achse.... in ca 11H)

der kam auch nach der gemeinsamen Schraubereinlage mitm gaaaanz breiten Grinsen von der Probefahrt zurück 

Hesse mache fröhlisch, guts Mädsche :-)

Auch von mir volle Punktzahl für Rita :-) 

Bin blutiger Anfänger und sammle erst seit ein paar Monaten erste Schrauber-Erfahrungen mit meiner PX. Rita ist mir seit Beginn an eine große Hilfe bei einfachen Fragen oder der Beschaffung von Ersatzteilen. 
Vielen, vielen Dank und beste Grüße aus dem malerischen Oberhausen,

Christopher