Zum Inhalt springen

GSFwa: Bluetooth-Lautsprecher mit 220V für Garage


Marty McFly

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Am 21.3.2018 um 14:42 schrieb Marty McFly:

Habe mich jetzt übrigens für einen JKR KR-1000 entschieden. Mal sehen, was der kann.

 

Unfassbar, was diese kleine unscheinbare Box leistet. Ich echt restlos begeistert.

Super Klang, einfache problemlose Kopplung und für Größe einfach auch bei Bedarf sehr laut, und das ohne zu verzerren.

:aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich hoffe, das geht nicht komplett am Thema vorbei.

 

Ich habe, wie viele andere hier sicher auch, eine etwas betagte Stereo Anlage.

Diese soll nun im Partyraum mittels Bluetooth Empfänger von verschiedenen (1-3 gleichzeitig) Geräten (Handy, Tablet etc.) beglückt werden.

Gibt es da gescheite Lösungen ?

Ich bilde mir ein, dass das um Längen besser ist, als die ganzen fippsigen mobilen Boxen, die mit Sicherheit auch ihre Daseinsberechtigung haben.

Bei Amazon wird man erschlagen, vielleicht kann hier jemand was empfehlen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiert mal statt der Youtube-App die alternative

NewPipe.

Muss entweder manuell oder über F-Droid installiert werden.

Da kann man das momenan abspielende in einem Art Overlay oder Popup rausziehen, dann sollte da nichts abbrechen, wenn man was anderes macht.

 

@sucram70 schau dir mal die BubbleUPnP App an. Ob die allerdings mit Bluetooth kann, weiss ich nicht.

Ansonsten nach was schauen (für die Anlage), was DLNA kann

Bearbeitet von Barnosch
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ich glaub sucram meint Multipair.

Theorethisch kann das mein Philips Empfänger. Ich probiere das aus. Klar, ist sonst nervig wenn man jedes mal die Verbindung zum Sendegerät neu koppeln muss.

 

Danke für den App-Tipp New Pipe.

 

PHILIPS AUDIO AEA2700/12 Bluetooth Hifi-Adapter mit Optical Out (NFC, Multipair) silber https://www.amazon.de/dp/B00KMS7HFG/ref=cm_sw_r_cp_apa_jWlQBb94VXHSX

 

Ich hab nur den 2500er, der kann kein Multipair :crybaby: Wenigstens aptx.

 

:-P

Bearbeitet von rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information