Zum Inhalt springen

Die Polizei hat mich gecasht


ElCattivo

Empfohlene Beiträge

Hoi zusammen,

also ich wurde von der polizei angehalten und hab so ne mängelkarte wegen reifen und auspuff bekommen, die ich jetzt irgendwo abstempeln muss, also inner werkstatt, nur die autowerkstätten hier machen es nicht weil vespa neee wir machen hier autos und der vespahändlerhatte das noch nie . also jetzt meine frage auf der rückseite muss man die adresse eintragen und abstempeln und ankreuzen wer das überprüft hat kommt da meine adresse hin und sein stempel oder seine adresse und sein stempel?

wie war das bei euch, hatte ja sicher der ein oder andere schon.

danke fürs antworten jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

eben genau da wollte ich nicht hin oder zur poilzei, weil nicht das da einer denkt, ahh wenn wir gerade dabei sind dann schau mer doch mal was da für nen zylinder drauf ist oder sonst was. der weg über den händler wäre halt schon das sicherste und ich muss ihm nur sagen was da drauf soll und er machts meinte er.

merci jan :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TÜV macht für gewöhnlich keine Arbeiten um die er nicht gebeten wurde...die schauen ob der Reifen und Auspuff ok sind und lassen dich wieder gehen, so hats zumindest schon bei vielen geklappt und habe noch nix gegenteiliges gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst du keinen kfz-sachverständigen? die sind dazu auch befugt. war bei mir immer unproblematisch, war allerdings auch der vater von nem schulkameraden... naja.

hinten (oder vorn?) auf der karte ist angekreuzt wer berechtigt ist die änderungen zu prüfen! bei mir war irgendwas in richtung händler jedenfalls nie zulässig...

gruß manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinten (oder vorn?) auf der karte ist angekreuzt wer berechtigt ist die änderungen zu prüfen! bei mir war irgendwas in richtung händler jedenfalls nie zulässig...

gruß manuel

Das kommt immer drauf an wie "schwer" der Vertoß gegen die STVO ist. bei Kleinigkeiten wie Reifen ( ich denke mal nicht zugelassen für den Roller. Bei zu wenig Profil kannste nämlich je nachdem Punkte kriegen)und Auspuff kannste meist das beim Händler machen. Größere Vergehen müssen vom TÜV abgenommen werden. <Desweiteren liegt das auch immer in dem Ermessen der Rennleitung.

Reinhauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information