Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Am 19.3.2018 um 03:41 schrieb ludy1980:

 

reicht schon das es tuningzylinder gibt die 1200 Euro kosten ;-) 

Die können dann aber auch mehr als die Umgebung und machen Investitionen notwendig.

Die Preise steigen also stetig.

 

 

Demnächst werden Fahrzeuge gesucht, die die potenten Wesba Motoren ohne Verstaerkungen verkraften.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb oehli:

 

Demnächst werden Fahrzeuge gesucht, die die potenten Wesba Motoren ohne Verstaerkungen verkraften.:-)

 

Deshalb ist es mir unbegreiflich wieso richtig gute Olack PKs immer noch bei 1200-1400e rumdümpeln?

Soo häßlich sind die Dinger doch gar nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kelle:

 

Deshalb ist es mir unbegreiflich wieso richtig gute Olack PKs immer noch bei 1200-1400e rumdümpeln?

Soo häßlich sind die Dinger doch gar nicht :-D

Wenn man die 80er Jahre nimmt, dann wäre das auch meine Meinung. Warum sollte ne PKs hässlicher sein als eine PX?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 19.3.2018 um 03:41 schrieb ludy1980:

Von mir aus gern, ansonsten weitermachen.

 

An den Kollegen topiceröffner , zeig doch mal ein paar Fotos falls du blechroller besitzt.

dann wirst du vermutlich ein paar preiseinschätzungen bekommen.

 

im großen Ganzen wäre ich mit einem nicht mehr weiterwachsendem preis unseres Hobbys voll zufrieden...

 

reicht schon das es tuningzylinder gibt die 1200 Euro kosten ;-) 

ACMA 57 im Erstlack Pinasco/Bollag

150 GS Augsburg 61 wird mit Originalteilen gerade neu aufgebaut mit Nitrolack. Die Bilder sind vor der Restauration.

Inzwischen weiß ich dass nur diejenigen die vor Jahren zu sammeln begonnen haben Geld machen können mit Teilen. Ansonsten ein Hobby das Geld kostet.

DDF28F9B-CBC9-462B-BC0B-67D7D5CDDC21.jpeg

526C0ED2-62C8-4740-BFB9-B5BA2D364047.jpeg

603B2751-DF25-4B6C-94C4-5E92D6984FD5.jpeg

F414713D-D469-41C9-9EB7-2813DE85DA35.jpeg

7987BCDE-6AC4-4F88-91DB-274C263FE986.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch eine Einstellung macht alles kaputt.

Am Ende landen die ganzen Teile in der Vitrine, weil sie "ja so wertvoll sind".

Fahrzeuge gehören bewegt und auf die Strasse.

Abgestellte überrestaurierte Teile, die "kalt abgestellt" irgentwo ihr Dasein fristen,finde ich nur traurig.

 

Bearbeitet von Vespilot
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so, soll ja Spaß machen. aber sammeln ist auch recht befriedigend wenn der Wert steigt. ein bisschen was von beidem ist wohl ideal. dass man aber nix mehr bekommt weil die Teile in den Vitrinen liegen ist schon ärgerlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information