Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Naja, sehr gesucht sind die Kardan-Lambrettas nicht. Frisieren lassen die sich auch kaum. Leider klaffen zwischen Verkäufer-Vorstellung und realem Marktwert große Abstände. Ich sehe hier unter 1000,-

Gesendet von meinem London mit Tapatalk

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eine NSU Max kannste nicht wirklich mit einer Inno LD vergleichen. Ich würde alles unter 2 Mille als günstig ansehen, wenn komplett und laufend.

 

Sind nicht so beliebt, schon richtig, aber auch die LD kommt langsam vom Marktwert hoch (nachdem selbst für LI 3 Mondpreise aufgerufen werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb klugscheißer:

Naja, eine NSU Max kannste nicht wirklich mit einer Inno LD vergleichen. 

Stimmt, da die Kardaner ihrem Hoehensturm noch haben werden.

 

Mondpreise werden allerdings schon auf der Erde bezaht und so wird der Markt mit Sicherheit auch fuer eine NSU Lamperze bald ungeahnte Preise hergeben.. 

 

Letztendlich sind dies zuletzt die einzigen Kisten gewesen, die einem Einsteiger ins Rosthobby preisgünstig den Weg zum Rollern ermoeglicht haben.

 

Vor 10 Jahren haette niemand mit neuen Tuningzylindern fuer Wideframes gerechnet.

 

Das Vorhandensein alter Fahrzeuge ist begrenzt. Geld wird jeden Tag neu gedruckt.

 

Alles nur meine Einschätzung, die ich in 5 Jahren ueberpruefe.:gsf_tumbleweed:

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine D hat 250,- gekostet, die NSU Berta damals auch weit unter 1000,-

 

Es geht hier doch um eine Preiseinschätzung zu obigem Modell, dachte ich.

 

vor 17 Stunden schrieb klugscheißer:

Dann sag doch wo es eine LD in brauchbaren Zustand für 1000 (oder unter 1000) € gibt.

 

Damit biste in "Suche Roller" besser aufgehoben. Ohne jetzt klugscheißen zu wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste recht, die NSU ist nämlich eher eine LC. Aber dann eine LC mit ein bisschen "german engineering" on top. Und zumindest in Deutschland sind die NSU-Berten höher bewertet als die Original-LC-Lambrettas.

 

Damals ist bei der D ca. 10 Jahre, bei der NSU eher 30 Jahre her. Meine Einschätzung beruht aber auch eher auf der Aussage vom Kollegen Blue Baron:

 

vor 19 Stunden schrieb Blue Baron:

Ich glaube eher, dass damit gesagt werden sollte, dass eigentlich keiner in Deutschland mit Lambretta-Affinität so etwas haben möchte, sich aber  für 1000€ dazu durchringen könnte doch eine zu nehmen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information