hdfxrs Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Hallo Jungs, hab mir einen gebrauchten PX 200 Motor gekauft, laut Vorbesitzer gut getunt mit allem Pipapo. War recht günstig also zugeschlagen. Jetzt mal aufgemacht um zu sehen was da so super getunt wurde. Malle Membranblock mit 30 PHB Vergaser, Pilzwelle, Soweit alles gut. Aber beim Zylinder hat man statt die Fenster unten zu erweitern komplet rausgeflext. Kann man den überhaupt so noch fahren. Hat ja sicher nen Grund warum man unten immer noch einen Ring stehen lässt oder?? Wäre ja viel einfacher immer mit der Flex die Dinger rauszuschneiden als lange rum zu fräsen. Hab ich aber so noch nie gesehen bzw. gelesen. Der Kolben hingegen ist gänzlich unbearbeitet genauso wie die Ü-Strömer im Zylinder Macht mich bitte schlauer und sagt mir was ich damit machen soll. Wieder einbauen oder neuen Zylinder kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Neuen MHR kaufen. Mir wäre das echt zu heikel, dass das Teil am Fuß reist und dann noch mehr Hops geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Wüsste nicht was da reissen soll. Wenn's einer der neuen Malossis ist kaufe ich ihn Dir ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cosatourer Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Gerade eben schrieb Deichgraf: Wüsste nicht was da reissen soll. Wenn's einer der neuen Malossis ist kaufe ich ihn Dir ab. Hallo, denke nicht das es ein MHR oder Sport ist, wird wohl ein "Alt" sein und ich muß dir beipflichten das da sicher nichts reisst. Gruß c. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hdfxrs Geschrieben 17. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2018 Ne is kein Sport oder MHR . Ist ein alter aber so gut wie nicht gefahrener Alter Malle. Man sieht ganz deutlich die Hohnspuren und auf dem Kolbendach sind so gut wie keine Rückstände und Verfärbungen sichtbar. Ich habe nur bedenken das sich da die Kolbenringe mal verhaken. Würdet ihr den so weiter fahren oder ist die Kiste zu heiß um es zu probieren. Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 zeig doch mal bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 vor 50 Minuten schrieb hdfxrs: Ne is kein Sport oder MHR . Ist ein alter aber so gut wie nicht gefahrener Alter Malle. Man sieht ganz deutlich die Hohnspuren und auf dem Kolbendach sind so gut wie keine Rückstände und Verfärbungen sichtbar. Ich habe nur bedenken das sich da die Kolbenringe mal verhaken. Würdet ihr den so weiter fahren oder ist die Kiste zu heiß um es zu probieren. Tom da laufen noch Kolbenringe? 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Vielleicht 68,5mm Hub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 oder Zylinder falsch rum montiert,nach Baums Kopf - Fußdichtung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Also für's Protokoll: nix mit Kolbenringen an der Stelle. Fahr den Zylinden mal ruhig weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hdfxrs Geschrieben 19. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2018 Genauso schaut das bei mir auch aus. Aber bei mir schaut es schon so aus als ob das einer mit der Flex weggeschnitten hat beim extrem Tuningt. Motto viel hilft viel. Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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