Zum Inhalt springen

Eurolambretta 2019 Zakopane


clash1

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich ist aus meiner Sicht alles gesagt. 

Ich möchte mich beim Vorstand für die Organisation und Arbeit im Vorfeld bedanken. Aus langjähriger eigener Erfahrung weiß ich, dass es mehr Aufwand isr, als viele vermuten. 

Vor Ort hatte ich soviel Spass und Beschäftigung damit, mich mit alten Freunden auseinanderzusetzen und neue fabelhafte Menschen kennzulernen, dass die Defizite mir nicht mehr wichtig genug waren. 

Es wird niemals eine perfekte EL geben. 

Aber immer eine die Geschichten und Anekdoten bietet. 

Diese EL bleibt mir in bester Erinnerung. 

Bearbeitet von floryam
  • Like 5
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich hier anscheinend sowieso für die meisten nur noch der renitente Dauernörgler bin, doch gleich noch einen kleinen Nachtrag zu meiner EL-Kritik:

 

Für was soll da gut sein, wenn ich auf der Anmeldung "vegetarisch" ankreuzen kann, es aber dann kein vegetarisches Gericht gibt?

 

 

 

 

 

PS:

Am ‎20‎.‎06‎.‎2019 um 01:49 schrieb benji:

 

  • Die Goodies des LCD waren erste Sahne. Insbesondere die Jacke, die kann ich gut gebrauchen (T-Shirts wandern bei mir immer gleich in die Sammlung).

 

 

Mit "Sammlung" meine ich natürlich nicht die Altkleidersammlung.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb benji:

Da ich hier anscheinend sowieso für die meisten nur noch der renitente Dauernörgler bin, doch gleich noch einen kleinen Nachtrag zu meiner EL-Kritik:

 

Für was soll da gut sein, wenn ich auf der Anmeldung "vegetarisch" ankreuzen kann, es aber dann kein vegetarisches Gericht gibt?

 

 

Ich hatte den Eindruck die haben einfach das Anmeldeformular des letzten Jahres von den Spaniern kopiert. Da standen nämlich auch Lady-Größen drauf, soweit ich mitbekommen habe, gab's dieses Jahr dann aber auch für die Damen nur Männer T-Shirt, statt Girl L dann halt normal L.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb benji:

Da ich hier anscheinend sowieso für die meisten nur noch der renitente Dauernörgler bin, doch gleich noch einen kleinen Nachtrag zu meiner EL-Kritik:

 

Für was soll da gut sein, wenn ich auf der Anmeldung "vegetarisch" ankreuzen kann, es aber dann kein vegetarisches Gericht gibt?

 

 

 

 

 

PS:

 

Mit "Sammlung" meine ich natürlich nicht die Altkleidersammlung.

 

auch in polen sollte man inzwischen wissen was vegetarisch bedeutet.

das essen fand ich eine unverschämtheit, vor allem wenn man bedenkt was man in polen mit 100€ machen kann.

irgendjemand wird sich nach dieser el verschmitzt die hände reiben.....

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb benji:

Da ich hier anscheinend sowieso für die meisten nur noch der renitente Dauernörgler bin, doch gleich noch einen kleinen Nachtrag zu meiner EL-Kritik:

 

Für was soll da gut sein, wenn ich auf der Anmeldung "vegetarisch" ankreuzen kann, es aber dann kein vegetarisches Gericht gibt?

Es ist genauso, wie wenn man "alkoholfreies Bier" ankreuzen kann. Man kann es ankreuzen, aber es gibt keines!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2019 um 09:36 schrieb Stampede:

@LambrettaSX : bist du eigentlich noch gut heim gekommen? Haben dich am Straßenrand schrauben sehen, aber deine Mitfahrer aus GB signalisierten "alles OK"?

 

ja, war nur mal wieder die Zündkerze.

 

Der Fehler ist inzwischen recht wahrscheinlich lokalisiert, die Bowdenzüge liefen zu nah am Kerzenstecker vorbei dass sie den berührten. Immer wenn es regnete oder zu viel Sprayback auf die Kerze kam ist die dann recht schnell hops gegangen.

 

Jetzt ist alles aussen rum verlegt und ein Luftfilter montiert, mal schauen wie lange die nächste Kerze hält.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Das stimmt wohl....

Wir sind ja von Aachen am ersten Tag bis in den Spessart und am zweiten Tag bis nach Oberfranken. Von da an mit der größeren Gruppe weiter. Allein die ersten zwei Tage waren schon sehr schön. Es wurde dann aber immer noch schöner zum fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information