Zum Inhalt springen

Eurolambretta 2019 Zakopane


clash1

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb benji:

Gibt's zur Abwechslung mal ein Beinschild-Banner vor der Hinfahrt und nicht erst vor Ort? Ich gestehe, ich bin einer von den Spießern, die das gerne durch die Gegend fahren würden.

?

das gabs doch fast immer vorher oder täusche ich mich da?

wie oft warst du die letzten jahre auf der EL?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb benji:

Ich kann mich nur an CH erinnern. AT und D gabs es nur vor Ort. IT und ES war ich nicht. Gab es da das Banner im voraus?

 

Die letzten Banner wurden über das Scooter-Center im Vorfeld verschickt. Dieses Jahr soll es die Banner auch wieder vorher geben. Aktuell fährt die Cheffin aber noch in Spanien im Kreis rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hier ein paar nützliche Informationen zum Ort der Eurolambretta:

 

Zakopane liegt im westlichen Teil der Polnischen Karpaten und gehört dort zu den Gemeinden die auf Polnischer sowie der Slowakischen Seite die Hohe Tatra bilden. Dieses Gebiet ist ein Grenzübergreifender Nationalpark und ein UNESCO Bisosphärenreservat.

 

Der Kult-Reiseführer für Individualtouristen Lonely Planet kürten die Hohe Tatra jüngst zum Best of Europe Reiseziel No.1 in 2019 -> www.lonelyplanet.de/best-in-europe

 

:cheers:

 

more to come...

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Schmied:

 

Zakopane liegt im westlichen Teil der Polnischen Karpaten und gehört dort zu den Gemeinden die auf Polnischer sowie der Slowakischen Seite die Hohe Tatra bilden. Dieses Gebiet ist ein Grenzübergreifender Nationalpark und ein UNESCO Bisosphärenreservat.

 

 

 

Machst Du nun auf Kulturberater? Stell mal lieber ein paar zotige Sauflieder in Landessprache hier rein. 

 

 

Blankyleaks hat gerade das Banner auf FB geshared. Gefällt. 

Bearbeitet von Marcello
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Marcello:

 

Machst Du nun auf Kulturberater? Stell mal lieber ein paar zotige Sauflieder in Landessprache hier rein. 

 

Um es in den Worten von RotWeiss Essen zu sagen:

Watt denn? Watt denn? Watt denn????

 

:laugh:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Also ich, als Österreicher, würde mich freuen wenn es keine versteckten Video Kameras in Zakopane gibt.:whistling:

 

Es sollte jedoch Red Bull und Wodka vorrätig sein, da ich ja ein "Red Bull Brother from Austria" bin. ;-):cheers:

 

Logischerweise trage ich da meine Glock 17 - man(n) weiss ja nie was passiert.:cool:

 

Und über eine hübsche Lettin/Russin/Ukrainerin, ok von mir aus auch Polin, würde ich mich freuen. Vor allem wenn ich sie attraktiv finde und " Bist du deppat, ist die schoaf!" als Ausdruck meiner Freude ob ihres anziehenden Äußeren artikulieren dürfte.:wheeeha::inlove:

 

@dr. dick Bitte keinen Privatdetektiv aus München, mit österr. Staatsbürgerschaft, mitnehmen, die sind uns nicht wohlgesonnen! :whistling:

@floryam Für dich nehmen ich einen Chardonnay mit, freu mich schon dich nach langem wieder Mal zu treffen. Kommt sonst noch jemand aus Köln den ich kenne?

 

LG,

Knopf

 

 

Bearbeitet von Scooterist69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2019 um 10:12 schrieb Champ:

 

Die letzten Banner wurden über das Scooter-Center im Vorfeld verschickt. Dieses Jahr soll es die Banner auch wieder vorher geben. Aktuell fährt die Cheffin aber noch in Spanien im Kreis rum.

Banner liegen bei der Chefin im SCK

839D88CA-F2B2-4B7A-9910-1BCE94EF38EF.jpeg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2019 um 10:12 schrieb Champ:

 

Die letzten Banner wurden über das Scooter-Center im Vorfeld verschickt. Dieses Jahr soll es die Banner auch wieder vorher geben. Aktuell fährt die Cheffin aber noch in Spanien im Kreis rum.

 

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2019 um 08:54 schrieb Champ:

 

Und wer durch Tschechien fährt, sollte auch noch an ein paar Kronen denken...

 

Nicht unbedingt. Einfach eine geläufige Kreditkarte mitnehmen, z.B. Visa - die werden in CZ eigentlich immer akzeptiert, da sind die uns etliches voraus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Möglichkeiten doch zur EL zu eiern, verdichten sich.

 

Mein Plan sieht vor Dienstag zum Schmando zu fahren, und sein nettes Angebot, seinen Bus dort zu parken, nutzen. Dann ab Mittwoch durch die Tschechei entspannt Richtung Polen zu eiern. Sonntag dann zurück. Montag beim Schmando ankommen, und dann je nach Zustand Abends, oder Dienstag morgen zurück in den Pott.

 

Falls das für wen auch passt/sich kombinieren läßt, freu ich mich über eine PN.

In meinen Bomber würde noch eine Lamy reinpassen, kann mich aber auch gerne anderen "Verladern" anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sukram:

So, meine Möglichkeiten doch zur EL zu eiern, verdichten sich.

 

Mein Plan sieht vor Dienstag zum Schmando zu fahren, und sein nettes Angebot, meinen Bus dort zu parken, nutzen. Dann ab Mittwoch durch die Tschechei entspannt Richtung Polen zu eiern. Sonntag dann zurück. Montag beim Schmando ankommen, und dann je nach Zustand Abends, oder Dienstag morgen zurück in den Pott.

 

Falls das für wen auch passt/sich kombinieren läßt, freu ich mich über eine PN.

In meinen Bomber würde noch eine Lamy reinpassen, kann mich aber auch gerne anderen "Verladern" anschließen.

Der Begriff Tschechei besitzt heute jedoch einen negativen Klang wegen der Verwendung im NS-Sprachgebrauch, insbesondere wegen der Bezeichnung Rest Tschechei.  Vor allem die älteren Tschechen verbinden mit dem Begriff daher die NS Zeit.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2019 um 23:38 schrieb Scooterist69:

 

@dr. dick

@floryam Für dich nehmen ich einen Chardonnay mit, freu mich schon dich nach langem wieder Mal zu treffen. Kommt sonst noch jemand aus Köln den ich kenne? 

 

 

Herrschaftszeiten... Knooooopf! 

Prosecco!

Das muss doch mittlerweile im Burgenländischen Generalanzeiger gestanden haben. 

Ich schalte dann nochmal ein ganzseitiges Inserat. 

Prosecco!

Von mir aus auch Gin.... Oder so... 

Und jahaaa... Dann stossen an. 

 

Chris kommt mit Kathi... 

Die anderen müssen zur Schule. Keine Ferien. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information