Zum Inhalt springen

Eurolambretta 2019 Zakopane


clash1

Empfohlene Beiträge

Nochmal zur Erinnerung, falls jemand einen Zwischenstop in Oberfranken einlegen möchte:

 

 

Hallo Freunde

 

 

Ich möchte Euch in den Tagen vor der Eurolambretta  Park-, Übernachtungs- und Feiermöglichkeit bieten.

 

 

Kurz ein paar Fakten:

 

Ich habe hier eine , leere Halle mit 170 Quadratmetern in 96342 Stockheim, Ortsteil Burggrub stehen.

Damen und Herren Toiletten  ausreichend vorhanden.

KFZ Parkplätze ausreichend.

 

Über dem Betriebsgebäude befindet sich eine leerstehende Wohnung mit drei Räumen in denen übernachtet werden kann.

WC ist auch hier vorhanden,  das Bad wird sich im Juni jedoch im Umbau befinden. Waschgelegenheiten wird es aber geben.

 

Es gibt noch verschiedene andere Räumlichkeiten im Betriebsgebäude in  denen man übernachten kann wenn man anspruchslos ist.

 

Für Campingfahrzeug/Bus gibt es ca. 10 annähernd ebene Stellflächen.

In 1,6 km vom Gebäude befindet sich ein guter Landgasthof (https://landgasthof-detsch-haig.de/hotel).

 

Zu unserem Wohnhaus in Kronach sind es zwölf Kilometer.  Hier kann ich ebenfalls Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.

 

Eine Vorankündigung wäre hilfreich, muss aber nicht sein.

 

Kontakt: Hier im GSF per PN

oder per Mail, oder telefonisch/Whattsapp

 

 

 

Halle.jpg

NR. GS.jpg

Bearbeitet von schmando
  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gravedigger:

liegt das noch in bayern oder ist das schon DDR?

die party da könnte besser als die EL werden.

 

Noch Bayern/Oberfranken.

Aber in 400m (Richtung Westen!) beginnt mit dem Landkreis Sonneberg schon Thüringen.

Wir waren früher von der DDR fast eingeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 52 Minuten schrieb Scooterist:

Heute in 4 Wochen ist der Spaß in Zakopane schon wieder vorbei! Hoffe die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, den bei mir steigt langsam die Vorfreude!  

Das kann ich absolut bestätigen. Nach zwei Jahren EL-Pause geht es wieder los. Bin sehr gespannt! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb clash1:

Ich hoffe doch das der OOC komplett auf der Simone reitet und nicht verlädt...

 

Nana, das höchste der Gefühle wäre, sie würden diesmal wenigstens ENTladen. Man hörcht ja die skandalösesten Stories....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb clash1:

Ich hoffe doch das der OOC komplett auf der Simone reitet und nicht verlädt...

Ich fahre gleich nach Italien um die Simone da für die El zu testen.

bin in italien und es regnet

IMG_20190518_090255_767.jpg

IMG_20190518_084529_451.jpg

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb clash1:

Wo genau bist du denn und wie lange bleibt ihr?

Den Fotos nach ist /war er auf dem Run in Venedig. Halb München ist da hin auf der Suche nach Sonne und dolce Vita. Und dann regnet es und ist kalt :muah:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Jahre zuvor in alle EL treats gucke ist da rege Aufregung. Der Vorstand sendet täglich Beiträge, es wird geplant und geplant, Banner Vorstellung, goodie Paket, T-Shirts und und und.

Was dieses Jahr los?? Das ist in ein paar Tagen, solch Ruhe vor einem Jahresevent?? :zzz:

ist der Funke noch nicht am Docht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's zur Abwechslung mal ein Beinschild-Banner vor der Hinfahrt und nicht erst vor Ort? Ich gestehe, ich bin einer von den Spießern, die das gerne durch die Gegend fahren würden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information