Zum Inhalt springen

Suche zweiten Griff / Rücklichtglas (antik klein)


ficke_auspuff

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche einen zweiten originalen Griff für einen Vespa V50 Lenker, leider habe ich nur diesen einen. 

(Oder jemanden der diesen gut erhaltenen einzelnen Griff gegen ein "Pärchen" eintauschen möchte.)

...und 

ein Vespa Rücklicht Glas (original) für dieses alte Metallrücklicht (genannt Antik klein)

siehe http://www.scooter-center.com/product/7671268/Ruecklichtglas+BGM+STYLE+Vespa+Antik+Metall+klein+Rot

 

Besten Dank im Voraus

 

 

IMG_5692.jpg

IMG_5688.jpg

IMG_5693.jpg

IMG_5691.jpg

IMG_5687.jpg

IMG_5686.jpg

IMG_5689.jpg

IMG_5685.jpg

IMG_5690.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information