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würde die eigentlich nur minimal höher als ne normale px lusso gabel ansetzten.  die unterscheiden sich doch nur in der nut fürs lenkschloss oder täusche ich mich da. das lässt sich ja nu recht simpel nachfräsen und läuft ja auch so in fast jedem xl2/oldie umbau.

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vor einer Stunde schrieb Cpt.Howdy:

würde die eigentlich nur minimal höher als ne normale px lusso gabel ansetzten.  die unterscheiden sich doch nur in der nut fürs lenkschloss oder täusche ich mich da. das lässt sich ja nu recht simpel nachfräsen und läuft ja auch so in fast jedem xl2/oldie umbau.

 

Korrekt, dass ist eig. der einzige Unterschied. :-)

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ja aber nicht jeder hat ein Schweißgerät, eine Flex und ein Fräsmaschine um eine ordentliche Nut in das lenkrrohr einzubringen...

(klar ghet auch bohren und feilen)

 

wenn ich jetzt den Aufwand sehe kannste auch gleich statt 100€ für ne ordentliche Lusso Gabel ( kein MY Schrott mit eingelaufener Achse für 50€) kannste auch gleich 150€ für ne ordentliche Zwitter Gabel zahlen ..

 

Genau das ist auch der Preis den ich zuletzt hier im GSF für eine gute Zwitter Gabel bekommen  habe...

  • Thanks 1
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ein bohrer reicht da eigentlich. aber hast schon recht, jemand der da eher unbedarft ist in sachen metalbearbeitung oder nicht das passende werkzeug hat, kann da schon an seine grenzen stossen.

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