Zum Inhalt springen

Vollhydraulische Scheibenbremse


Vangi

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen, 

 

heute habe ich mal meine Vespa PX aus dem Winterschlaf geholt.

Als ich sie Ende der Saison in die Garage gestellt habe, hat alles funktioniert.

Es ist eine Grimeca vollhydraulische Scheibenbremse verbaut. 

Leider zieht diese überhaupt nicht mehr!

Jemand Tips? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube da ist Flüssigkeit drin, mach mal mit nem PC das Bild auf, mit iexplorer wird's ziemlich vergrössert, dann sieht man über dem I von "MIN" ein Bläschen, vermute ich mal.

 

doch irgendwie widerspricht dies deiner aussage, dass da kein Druck zu spüren ist... ich würd das ganz zerlegen... DOT4 ablassen und schauen, ob der Geber leckt oder obs unten beim Kolben sifft...

 

viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information