Zum Inhalt springen

Vespa PX150 E Lusso elestart 1992 *ERLEDIGT*


ElBarto666

Empfohlene Beiträge

Standort 97421 Schweinfurt

VB 2300€

TÜV neu ohne Mängel

 

Verkaufe eine PX 150 E Lusso Elestart. EZ 1992

16500km hat die Karosse runter

Aus erster Hand mit Papieren und 2 Schlüsseln.

Seit 1996 stillgelegt.

 

War ursprünglich eine 80er, wurde aber mit einem originalen 150er Motor ausgestattet. Motor läuft gut, schaltet problemlos und ist dicht.

Der Roller befindet sich sonst im Originalzustand mit den üblichen Gebrauchsspuren der letzten 25 Jahre.

Will heißen, Kotflügel bissi verdallt, Kratzer, Flugrost. Keine Rostblasen oder Durchrostungen. Lack an wenigen Stellen ausgebessert (professionell)

Farbe Rosso 625. Mit schickem Airbrush auf dem Lenker

 

Ich habe den Roller einem neuen Service unterzogen, neue Züge, Bremse vorne+hinten, Batterie, Benzinhahn, paar Kleinteile.

Der Motor hat neue Bremstrommel, Kolbenringe und der Vergaser wurde ultraschall gereinigt. Zylinder und Kolben sind top.

 

Cosa H4 Scheinwerfer, den originalen Triom gibts dazu.

 

Gegen Aufpreis kann man die Vespa noch etwas verschönern. Ich habe an schwarze Blinkergläser (mit e Nummer), sportlichere Sitzbank, SIP oder BGM Dämpfer gedacht.

 

 

IMG_0447.JPG

IMG_0448.JPG

IMG_0437.JPG

IMG_0442.JPG

IMG_0444.JPG

IMG_0440.JPG

IMG_0443.JPG

IMG_0441.JPG

IMG_0445.JPG

IMG_0446.JPG

IMG_0438.JPG

IMG_0439.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information