Zum Inhalt springen

Lambretta LD125 - Kurbelwelle ausgeschlagen :~((


vesparty

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen an alle - hier kommt mein erster Hilferuf hier im Forum!

 

Meine alte Lambretta LD125 (1953) soll nach längerer Standzeit reaktiviert werden.

Jetzt kam raus, dass die Kurbelwelle ausgeschlagen ist :wallbash:

Die Forderung der Werkstatt für Motorzerlegung & Reparatur ist für mich leider utopisch, sodass ich es anders machen muss - entweder selber oder vielleicht durch jemanden, der sich auskennt und es aus Leidenschaft auch für den kleineren Geldbeutel tun würde.

Wer hat also:

- entweder eine geeignete Kurbelwelle als Ersatzteil?

- oder einen Tip/Kontakt wegen der Reparatur?

 

Besten Dank fürs Lesen&Helfen und Grüße :cheers:

Bearbeitet von vesparty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb vesparty:

Jetzt kam raus, dass die Kurbelwelle ausgeschlagen ist :wallbash:

Wie / wo?

Kurbelwellen lassen sich i.d.R. instandsetzen d.h. Kolbenbolzenbuchse bzw. unteres Lager ersetzen.

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb T5Rainer:

B.t.w.:

Du hast das in der falschen Rubrik plaziert. Deine Anfrage gehört entweder in "Suche Lambrettateile" oder "Suche Dienstleistung"

 

 

Danke für den Hinweis - kann die Rubrik aber leider nicht mehr ändern... werde ein neues Thema starten!

Bearbeitet von vesparty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Champ hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information