Zum Inhalt springen

Sattel Hoffmann Königin


Christoph Busch

Empfohlene Beiträge

Hallo Vespa-Freunde,

ich habe eine alte Hoffmann-Vespa HC (Königin). Siehe Bild. Die Sättel sind altersbedingt in wenig gutem Zustand. Das betrifft die Spannung der Federn aber auch den Bezug. Vor einiger Zeit erhielt ich die Nachricht, dass man in Hamburg einen Ersatz bekommen kann. Hat jemand einen Tipp, wer bzw. wo das sein könnte? Ich freue mich über jeden Hinweis. Entweder hier oder per email an: [email protected]

schöne Grüße

Christoph

vespa-2010.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2018 um 22:47 schrieb Christoph Busch:

Hallo Roland,

danke für den Tipp mit Sip. Kannte ich noch nicht.

Und wo kann man eine Satteldecke anfertigen lassen?

schöne Grüße

Christoph

 

Im Grunde bei jedem vernünftigen Sattler, wenn du ihn eine Vorlage gibst... Zu kaufen gibt es die so leider nirgendwo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2018 um 15:24 schrieb Christoph Busch:

Hallo Vespa-Freunde,

ich habe eine alte Hoffmann-Vespa HC (Königin). Siehe Bild. Die Sättel sind altersbedingt in wenig gutem Zustand. Das betrifft die Spannung der Federn aber auch den Bezug. Vor einiger Zeit erhielt ich die Nachricht, dass man in Hamburg einen Ersatz bekommen kann. Hat jemand einen Tipp, wer bzw. wo das sein könnte? Ich freue mich über jeden Hinweis. Entweder hier oder per email an: [email protected]

schöne Grüße

Christoph

vespa-2010.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-hoffmann-koenigin-sattelfedern/832686903-305-6435?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information