steve'o Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Moin,ich benötige mal eine Einschätzung vonerfahrenen Mitgliedern.Die Kickstarteraufnahme von meinemPX125 Motor ist mehrfach gebrochen.(Siehe Bild)Ich möchte Sie gerne von einem FreundWIG Schweißen lassen.(Macht das beruflich, aber keine Motoren)ALSI5 Schweissdraht ist vorhanden.Wie sind die Erfolgsaussichten und welcheTipps könnt ihr mir geben.THX im Voraus Gruß Steve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Diese kleinen Hälften gibts wie Sand am Meer, das wäre meine Einschätzung dazu. Unabhängig davon ob Ihr das hinkriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tanatos Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 nummerngleich sind sie dann halt nicht mehr - ob dann noch alles passt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Wenn Dir schon mal während der Fahrt der Kickstarter ausgefahren ist, wird man an dieser Stelle sensibler. Mir persönlich ist da ein nicht Nummern gleiches Gehäuse lieber. Zylinderfußdichtfläche planen und gut ist. Grüße aus Augsburg BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve'o Geschrieben 10. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2018 Hey Leute, Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Aber mir ging es Hauptsächlich um Tipps von Leuten, die schonmal Vespa Gehäuse geschweißt haben. @Deichgraf Das es 125er Gehäuse wie Sand am Meer gibt, ist mir leider noch nicht aufgefallen. Aber falls jemand eine besagte Hälfte abzugeben hat, würde ich mich über eine Info freuen. Gruß Steve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Du kannst eine 80er Hälfte nehmen und aufspindeln. Bietet sich eh an weil es tatsächlich sinnvoll sein könnte die Dichtfläche einmal überzuplanen. Die kleine Hälfte gibt es wirklich wie Sand am Meer, mach doch eben mal ein Suche-Topic auf. Die großen Hälften sind deutlich schwerer zu finden weil da einfach mehr Kaputt gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickb Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 lass das schweissen und die nut sauber nachsetzen für den o- ring. hab ich schon mehrere so reparieren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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