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Tutti_Salutti

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Bunter LF und SF Teilehaufen soll hier unters Volk gebracht werden, querbeet von ranzig bis nagelneu.

Liegt in Leipzig und kann da auch befummelt und am liebsten gleich abgeholt werden.

Bei Versand kommt das Porto (das meiste wohl für 6,90 Euro) noch dazu.

Paar Fotos von Teilen fehlen noch und werden nachgeliefert.

 

 

LF Abteilung:

 

LML 125 Zylinderkit, guter Zustand                                                                                                               40 Euro

DR177 Zylinder, Kolben und Kopf (neu unbenutzt)                                                                                       75 Euro

DR177 Zylinder, Kolben und Kopf (gebraucht, eine Kühlrippe abgebrochen)                                             30 Euro

DRT 22 Zähne Primärritzel für 65Z Piaggio Getriebe der grossen 7 Feder Kupplung (neu unbenutzt     38 Euro

Sprint Gangräder komplett, passende Nebenwelle aus einem anderen Motor

hat etwas Pitting                                                                                                                                             55 Euro

PX 80 Lusso Block, aufgemacht für normale Zylinder, DS gut und nur minimal gefräst,

ÜS leicht gefräst, Lager noch drinne, keine Ausbrüche, säubern, neue Lager/Dichtungen

rein und sollte laufen                                                                                                                              190 Euro (Fotos bei Bedarf/erstmal reserviert)

Meteor Kolben Sprint 150 3 Kanal 57mm, neu mit Bolzen, Ringen und Clips                                        30 Euro

Kolbenringe Vespa 150ccm (2/3 Kanal) Sprint 150 / GL  57mm SCK  BestNr 1026578                         4 Euro

Kolbenringe Vespa PX 150 Piaggio 57,8mm SCK  BestNr 3330564                                                       7 Euro

PX alt Bremstrommel vorne, original Piaggio, innen dreckig und Flugrost, ein Bolzen fehlt              16 Euro

PX 80 Zylindersatz gebraucht, alles dabei, lief bis zum Ausbau                                                        20 Euro

Kontaktzündung, kleiner Konus, Funktion unbekannt, kleiner Ausbruch am Lüra                             19 Euro

Vergaserwannendeckel                                                                                                                             9 Euro

PX 80 Lusso SI20 Vergaser/Wanne/Deckel/Getrenntschmierungsgeraffel komplett                 34 Euro (Fotos später)

Parmakit Zylinderdichtungsatz TSV 63mm, neu                                                                               10 Euro

Silentblockbuchse PX Piaggio neu                                                                                                       5 Euro

Sprint 6V Zündung mit LüRa, Funktion unbekannt, kleiner Abplatzer am LüRa                          22 Euro

PX alt Gasgriff und Gasrohr, gebraucht                                                                                              14 Euro

Stoßdämpfer PX vorne, 10km verbaut gewesen, neuwertig von SIP,

aber macht klackernde Geräusche (Serienfehler?) und Funktion auch nicht so topp                      13 Euro

Schaltkreuz Sprint, neu                                                                                                                          17 Euro

Elektrostarter/Anlasser von LML 150ccm, noch verbaut an einem Ersatzmotor,

Funktion nicht getestet                                                                                                                           20 Euro

Oldie Tachowellen  (zwei Stück, Preis pro Stück)                                                                                  7 Euro

 

 

Varta 6V 4Ah (Funstart-Freshpack), neu                                                                                             10 Euro

 

 

 

SF Abteilung

 

SHB 16.16F oder 16.15 F funktionierte bis zum Ausbau, nix beschädigt                                             20 Euro

Ansaugstutzen für SHB 16.10, 2 Loch                                                                                                     7 Euro

Zylinderkopf DR 75/85, schmutzig, Gewinde und Dichtfläche ok,

riefiger DR85 Zylinder und Kolben bei Bedarf mit dabei                                                                      15 Euro  

Polini Airbox SHBC denke ich                                                                                                                     8 Euro

V50 Spezial Tachoblende neu                                                                                                                     3 Euro

 

Schwungrad für kleinen Konus, ein Flügel leicht verbogen, Konus ok                                                15 Euro

 

 

 

 

Fotos LF Abteilung:

 

LML 125 Zylinderkit

 

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DR135 Zylinder und Kopf

 

 

 

 

 

 

Sprint 150 3 Kanal Kolben Meteor

 

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Oldie Tachowellen

 

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Vergaserdeckel

 

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PX Kicker

 

 

 

 

 

Dichtsatz Parmakit 177 TSV

 

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Silentblockbuchse

 

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Sprintzündung

 

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PX Alt Bremstrommel, ein Bolzen fehlt, Gewinde aber noch da und sollte zu ersetzen sein

 

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PX 80 Zylinderkit

 

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PX alt Gasgriff

 

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Stoßdämpfer PX

 

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Schaltkreuz Sprint

 

 

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Varta 6V 4Ah (Funstart-Freshpack), neu

 

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SF Abteilung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lüfterrad kleiner Konus

 

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Kabelbaum V50

 

 

 

 

Polini Airbox

 

 

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Tachoblende

 

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
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