Zum Inhalt springen

Welche Zündkerze PX


Panhead666

Empfohlene Beiträge

Von der "Extra ein neues Topic"-Frage mal abgesehen: das hat mal goanix mit der Zündkerze zu tun, sondern im besten Fall mit einer falschen Einstellung der Gemischschraube oder einer zu kleinen Nebendüse und im schlimmsten Fall mit Nebenluft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das meint ihr mit topic

 

Nun es gibt noch weitere ungeklärte fragen zu dem Roller, da kann man schonmal nen threat eröffnen, oder

ist das jetzt so schlimm wenn mal wer was wissen will und es nciht gefunden hat?

 

Vergaserweinstellung, Falschluft, Simmering etc wird ja auch noch geprüft, da aber eh ne neue Kerze reion soll und ich nicht weiß welche die richtige ist...... Fragt man halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information