Zum Inhalt springen

Welche primär in Pk50?


Empfohlene Beiträge

Nun brauche ich wohl doch eine neue primär da der original anscheinende kupplungskorb der bei der Pk dabei war nicht mit meinen original ritzel einer v50 zusammenpassen will. 

Was baue ich denn da ein? 

Setup ist original vergaser, Polini 50ccm, Membran Einlass über Gehäuse (weil drehschieber kaputt) maccuchelli rennwelle.... 

fahrergewicht 125 kg, bergige Landschaft.... 

was ist original für eine primär verbaut? Beim scootercenter gibts als kürzeste primär eine 3.72 oder dann eine 3.00 

besten dank. 

Andi 

p.s.  Hat evtl jemand noch eine original primär rumliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information