Zum Inhalt springen

Motor/Vergser einstellen


Pitschka

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der suche nach jemanden der mir meinen Motor/Vergaser abstimmen könnte, natürlich gegen Endgeld.

Für selber machen habe ich leider keine Zeit und im einstellen von Vergaseren bin ich nicht so Fit.

Oder vielleicht fährt einer fast das gleiche Set-Up.

 

MHR Sport (nicht bearbeitet)

S&S Glockenwelle

MRP+Membran+V-Forc

CNC Kupplung

DRT Getriebe

Vespatronic

30er Phbh Dello

SIp preformenc 2.0 Auspuff

 

Komme aus 52525 heinsberg/NRW. Wenn es sein muss fahre ich auch ein paar kilometer;-)

 

Danke schon mal im vorraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb irco:

Warum fährst du dann eine getunte Vespa?

 

Genial. Für jemand der einer geregelten Arbeit nachgeht, ist das eigentlich das falsche Hobby, wenn man sich nicht auch noch in der Freizeit mit nochmehr Arbeit und Ärger eindecken will... :muah:

Bei mir läuft es selber grade wieder nicht. Wenn ich dazu die Kosten rechne...

Wie gesagt, geh zu W5 mal Koblenz oder frag im SCK...

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Revolverheld:

 

Für jemand der einer geregelten Arbeit nachgeht, ist das eigentlich das falsche Hobby ...

 

Wie jedes Hobby das man ambitioniert betreibt. Wenn man dann noch Familie hat, wird es ganz kritisch ...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll bloss das Genöle, er hat doch nur gefragt ob ihm einer helfen kann. 

Muss er sich dafür rechtfertigen? 

 

Leg die Karre in den Kombi und komm noch Hamburg, kuck Dir mit Mausi die Elbphilharmonie an und in der Zwischenzeit mach ich das. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, er hätte es auch mit der oben genannten Glaskugelkombination ja erstmal selber versuchen können und mal selber erfahren, wie sich das so anfühlt. Gehört doch auch dann irgendwie zum Hobby. Trotzdem finde ich so ein Airbnb-Package schon cool. Ich käme da eventuell auch mal nach Hamburg :-D:cheers:

Bearbeitet von Revolverheld
für ne Komplettrevision aus Zeitgründen.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Deichgraf:

Was soll bloss das Genöle, er hat doch nur gefragt ob ihm einer helfen kann. 

Muss er sich dafür rechtfertigen? 

 

Leg die Karre in den Kombi und komm noch Hamburg, kuck Dir mit Mausi die Elbphilharmonie an und in der Zwischenzeit mach ich das. 

Hab gedacht das GFS Forum wäre dafür da sich Hilfe zuholen oder zu helfen.

Wenigstens gibt es doch noch Leute die verstanden haben wie dieses Forum funktioniert.:thumbsup:

Vielleicht komme ich auf dein Angebot wirklich zurück. Habe in nächster Zeit beruflich in Lauenburg zu tuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pitschka:

Hab gedacht das GFS Forum wäre dafür da sich Hilfe zuholen oder zu helfen.

Wenigstens gibt es doch noch Leute die verstanden haben wie dieses Forum funktioniert.:thumbsup:

Vielleicht komme ich auf dein Angebot wirklich zurück. Habe in nächster Zeit beruflich in Lauenburg zu tuen.

 

War doch alles dabei: von der Hilfe zur Selbsthilfe und das premium Angebot vom Deichgraf, der sich als Dienstleister umsonst anbietet. Da kann man echt nicht rumnöhlen bei der Auswahl. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information