Zum Inhalt springen

Verkaufe: Lambretta GP200 + Vespa CIAO


andreas-ac

Empfohlene Beiträge

Originale indische GP200, 1.Hand, TÜV, angemeldet und fahrbereit, nur 3126km!, Neufahrzeug aus damaligem Scooter Center Import, Erstzulassung 1988, Dazu: +2Hauben (wenn gewünscht, Preis für die Hauben ?) +1Sitzbank. Kurbelwelle+Lager, Kupplung, Kettenspanner und Bereifung erneuert und nicht indisch! Muss nach langem Zögern nun doch weg wegen anderen Projekten und Platznot. Soll möglichst in gute Hände und wird nicht zum "Zerrupfen" verkauft. Wahrscheinlich die letzte indische Lady aus dem damaligen Import (waren 22 Stück, glaube ich) die noch original "on the road" ist.  Preisidee: 4000,-

und

Vespa CIAO Mofa, original, Bj.1997, nur 2393km!, fahrbereit, guter bis sehr guter Zustand, vermutlich aus letzter Baureihe, ...Vergaser könnte mal eine routinemäßige Reinigung gebrauchen.  Preisidee: 500,-

 

Standort für beide: AACHEN ZENTRUM, NRW

Stehen beide nicht bei EBAY oder EBAY-Kleinanzeigen!

 

Bemerkung zum "Loch" in der linken LAMBRETTA Haube um kuriosen Rückfragen vorzubeugen: Ich habe damals (1989) einen PM-Auspuff, einen größeren Vergaser und einen außen liegenden Luftfilter angebaut weil ich dies damals "total geil" fand. Das Ganze lief auch super auf dem originalen Motor. Ja ja, ich weiß, das "Loch" hätte man nicht unbedingt machen müssen. Habe dies jedoch nach ein paar Jahren reumütig wieder auf original zurück gebaut. Das ausgeschnittene Blechteil ist noch vorhanden (siehe Ersatzteilfotos). Ebenso habe ich mir 2 originale Hauben (Metall, kein GFK o.ä.) besorgt (siehe auch Ersatzteilfotos). Die gäbe es auf Wunsch gerne dazu, Preis dafür? ..VB?

Die abgebildete Sitzbank und die Trittleisten (teilweise beschädigt) sind natürlich inklusive.

 

 

 

P3042476.JPG

P3042475.JPG

P3042485.JPG

P3042465.JPG

P3042474.JPG

P3042462.JPG

P3042468.JPG

P3042450.JPG

P3042472.JPG

P3042452.JPG

P3042454.JPG

P3042456.JPG

P3042458.JPG

P3042460.JPG

P3042453.JPG

P3042451.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach es nicht Andreas !

Die letzte originale aus dieser Charge ! Wir sprachen ja bereits darüber letztens...

Ich frage mich wo die anderen 21, inklusive meiner alten Kiste abgeblieben sind... ?? :gsf_tumbleweed:

Schöne Grüße aus NR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch wo, meine damalige geblieben ist?!  Meine war weiß.

Schade, dass ich Sie damals verkauft habe. Sie war immer zuverlässig und lief mit Nikon Auspuff und grösseren Vergaser recht gut!

 

Du wirst es wohlmöglich bereuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ich hätte meine damals nicht bar bezahlt sondern gegen eine TV175ss und ne lui getauscht...autsch...:wallbash:

an wen ich die dann verhökert habe weiß ich nicht mehr, denke aber nach PB da gingen aus NR so einige Kettenfahrzeuge hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information