Zum Inhalt springen

PX Lusso mit Elestart - Kabel vom Kupplungshebel


Donnerkai

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine PX Lusso mit Elestart die ich gerade wieder zusamensetze.

Weiß jemand zufällig wo das Kabel hinkommt, welches vom Kontakt des Kupplungshebels kommt?

Es dient ja zum Unterbrechen des Elestarters. Ich finde leider nur nicht raus, wohin das andere Ende kommt... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine PX Lusso mit Elestart die ich gerade wieder zusamensetze.
Weiß jemand zufällig wo das Kabel hinkommt, welches vom Kontakt des Kupplungshebels kommt?
Es dient ja zum Unterbrechen des Elestarters. Ich finde leider nur nicht raus, wohin das andere Ende kommt... :-(

Welches der beiden Enden meinst du?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information