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LISten to your heart <3


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Warum bitte gib es Leute die Schrauben etc. trocken einsetzen. Forklinkbolzen mit Bordmitteln in der Garage nicht zu überreden :mad:.

 

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Jetzt ohne Schraubenkopf geht es morgen mit roher Gewalt unter die Presse, wird natürlich vernünftig unterlegt.

 

Fy :devil:

 

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  • 2 Wochen später...

Moin aus dem verschneiten Norden,

die Gabel ist trotz der Aktion gerade aber die neuen Forklinks waren es leider nicht. Somit ist an der Gabel erst einmal Baustop :-(

 

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Bringt es wirklich etwas bei der normalen Trommelbremse auf reverse Pull um zu bauen? Dann könnte man das jetzt in dem Zuge gleich mit machen.

 

Mit dem Rest ging es nach langem Teile suchen und X x bestellen ganz gut voran, ich glaube das wird noch was bis zum gesetzten Termin.

 

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Die Schriftzüge muss leider fast alle mit den übrig gebliebenen Nietstummeln kleben, was nimmt man da am besten?

Superkleber wäre zur Hand ;-)

 

Gruß und ein schön langes Wochenende und viel Spaß beim Eier suchen :cheers:

 

 

 

 

Bearbeitet von insidedev
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vor 2 Stunden schrieb insidedev:

Moin aus dem verschneiten Norden,

die Gabel ist trotz der Aktion gerade aber die neuen Forklinks waren es leider nicht. Somit ist an der Gabel erst einmal Baustop :-(

 

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Bringt es wirklich etwas bei der normalen Trommelbremse auf reverse Pull um zu bauen? Dann könnte man das jetzt in dem Zuge gleich mit machen.

 

Mit dem Rest ging es nach langem Teile suchen und X x bestellen ganz gut voran, ich glaube das wird noch was bis zum gesetzten Termin.

 

IMG_20180329_1602082.thumb.jpg.a5cec05db322439014b43f830d08d5c0.jpg

 

Die Schriftzüge muss leider fast alle mit den übrig gebliebenen Nietstummeln kleben, was nimmt man da am besten?

Neue?

 

vor 2 Stunden schrieb insidedev:

 

 

 

 

 

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vor 20 Minuten schrieb clash1:

Ich habe die Dinger auch schon mal angebohrt (nicht durchgebohrt) und verschraubt...

 

Die Backenverzierung sind auch jetzt schon verschraubt, ob das auch bei den kleinen Schriftzügen klappt :???:

 

Das ist für mich schon recht filigran.

 

Neue sehe ich aus dem Grund das die eh gelackt sind nicht :cheers:

 

 

Noch wer einen Tip zum reverse Pull...... :gsf_tumbleweed:

Bearbeitet von insidedev
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vor 4 Minuten schrieb insidedev:

Noch wer einen Tip zum reverse Pull...... :gsf_tumbleweed:

 

Wie hat sie denn vor dem Zerrupfen verzögert. Bei Trommeln kann bei Reverse Pull die Dosierbarkeit leiden. Das war eigentlich für die mechanische TV/SX Scheibenbremse gedacht, die ohne den Umbau schlechter bremst, als eine gut greifende/gehexte Trommelbremse.

 

Der Umbau auf Reverse Pull geht meiner Erfahrung nach auch problemlos, wenn alles wieder zusammen ist.

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Ich hab das früher mal gemacht, das hat auf jeden Fall für einen härteren Druckpunkt gesorgt. 

Eventuell hätten eine steifere Außenhülle und etwas Zuwendung an der Bremsnocke zum gleichen Ergebnis geführt. Weniger Reibungsverlust ist da definitiv. 

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vor 11 Minuten schrieb DaveDean:

Wie hat sie denn vor dem Zerrupfen verzögert.

 

Das willst Du gar nicht wissen :muah:, überhaupt nicht. Hexen ist in Planung.

 

vor 3 Minuten schrieb Blue Baron:

Eventuell hätten eine steifere Außenhülle und etwas Zuwendung an der Bremsnocke zum gleichen Ergebnis geführt.

 

Außenhülle ist jetzt steifer mit Tefloneinlage und der Zug wird auch dicker.....

Zuwendung am Bremsnocken war anpassen an an- und ablaufenden Belag oder? Erledigt sich das mit Hexen :wacko:

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vor 1 Minute schrieb insidedev:

Zuwendung am Bremsnocken war anpassen an an- und ablaufenden Belag oder? Erledigt sich das mit Hexen :wacko:

Es lohnt sich, 60 Seiten über Trommelbremsen-Tuning im C.Hertweck "Besser machen ..." zu lesen. ;-)

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vor 16 Minuten schrieb T5Rainer:

Es lohnt sich, 60 Seiten über Trommelbremsen-Tuning im C.Hertweck "Besser machen ..." zu lesen. ;-)

 

60 Seiten :rotwerd:, das kann ich mir eh alles nicht merken.

 

Hier im Forum stand doch auch eine gute Anleitung oder täusche ich mich.

 

Herr Rainer, ein Klick pidde :cheers:

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Am 29.3.2018 um 17:01 schrieb insidedev:

Moin aus dem verschneiten Norden,

die Gabel ist trotz der Aktion gerade aber die neuen Forklinks waren es leider nicht. Somit ist an der Gabel erst einmal Baustop :-(

 

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Bringt es wirklich etwas bei der normalen Trommelbremse auf reverse Pull um zu bauen? Dann könnte man das jetzt in dem Zuge gleich mit machen.

 

Mit dem Rest ging es nach langem Teile suchen und X x bestellen ganz gut voran, ich glaube das wird noch was bis zum gesetzten Termin.

 

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Die Schriftzüge muss leider fast alle mit den übrig gebliebenen Nietstummeln kleben, was nimmt man da am besten?

Superkleber wäre zur Hand ;-)

 

Gruß und ein schön langes Wochenende und viel Spaß beim Eier suchen :cheers:

 

 

 

 

Was hat das da mit dem schwarz auf sich? 

 

War die nicht weitestgehend im Originalzustand? :(

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vor 8 Stunden schrieb Lorbas:

Was hat das da mit dem schwarz auf sich? 

 

War die nicht weitestgehend im Originalzustand? :(

 

Jaein, zwar alles original und auch alles dabei aber mal lieblos über geduscht. Es wurden nicht einmal Motor oder Lenkkopf abgebaut. 

 

Ich habe Sie nicht beschnitten :cheers:

 

 

vor 7 Minuten schrieb T5Rainer:

Chrome won't take you home. Mat black brings you back. :whistling:

 

:thumbsup: 

Bearbeitet von insidedev
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Am 29.3.2018 um 17:01 schrieb insidedev:

Bringt es wirklich etwas bei der normalen Trommelbremse auf reverse Pull um zu bauen? Dann könnte man das jetzt in dem Zuge gleich mit machen.

 

ja...

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Bearbeitet von T5Rainer
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Danke, dann werde ich den RP wohl mal angehen ;-)

 

Heute war nur ein bisschen Pimmelkram und anpasserei dran. Alte Kabel gerichtet, Bruchstellen beseitigt und teilweise neu isoliert. 

 

Bisschen anprobieren war auch angesagt, ich mag Black an beautiful :whistling:

 

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Prost und ein schönes Wochenende :cheers:

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Moin aus dem Norden, 

heute bisschen ran und wieder ab. Der Fusselkram bremst echt aus, wie das mit dem ReversePull ist wird sich ja zeigen. 

 

Frontend ist bis auf Kleinigkeiten fertig, dann kann es die Tage ans Blech gehen. 

 

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Im Laufe der Woche müsste ich auch die Airbox umstricken, geplant ist das Volumen etwas vergrößern und zwei 30er Intakes rein, es wird dann nicht mehr durch den Scoop gesaugt. Anschluss zum Vergaser eventuell über Vespa Balg,  mal schauen. 

 

Gruß und ein schönes :cheers:

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  • 2 Wochen später...

Wird langsam ein Schlitten drauß, bin mal gespannt ob ich rechtzeitig fertig werde :gsf_tumbleweed:

 

Wie schon gesagt, der Kleinkram hält ewig auf. 

 

 

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Etwas Glitzer braucht die Welt :cheers:

 

Stand heute,  Sonntag braucht der Schlitzen Kufen :thumbsup:

 

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Prost und schönen noch......

  • Thanks 1
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