Zum Inhalt springen

LISten to your heart <3


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb T5Rainer:

Werden`s bei der LISten - ähnlich wie bei der LI3be - wieder knapp 40 Seiten, bis die Bude halbwegs läuft?  :laugh:

Es ist davon auszugehen, dass er dieses Mal auf deine Tipps hört. Selbst Kieler lernen irgendwann dazu. :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Scumandy:

Ein unauffindbares Luftleck!

 

Pah, das wird im Keim erstickt und wird es somit nicht mehr geben. Ich finde einfach einen neuen Aufhänger :cheers:

 

vor 3 Stunden schrieb T5Rainer:

Werden`s bei der LISten - ähnlich wie bei der LI3be - wieder knapp 40 Seiten, bis die Bude halbwegs läuft?  :laugh:

 

Kommen bestimmt ein paar Fragen zusammen, habe mit der LI3be bestimmt noch nicht alles abgedeckt. Das halbwegs steht noch im Raum ;-)

 

vor 3 Stunden schrieb Motown1971:

Oh, dann ist die Silberne Speziale in deine Garage gewandert?

Bilder kannst Du von dem guten Stück aber schon mal hier posten...

 

Sollte in der Familie bleiben mit Rückkaufrecht, also habe ich mich erbarmt :rotwerd:

 

vor 2 Stunden schrieb Lorbas:

Es ist davon auszugehen, dass er dieses Mal auf deine Tipps hört. Selbst Kieler lernen irgendwann dazu. :-D

 

Jap, hat er wohl. Aber wenn ich jetzt anfange was für ein Motor da rein kommt bekomme ich Schelte :whistling:

 

 

Leude das wird Spannend, jetzt erst mal Bestandsaufnahme da mehr oder minder blind geköft.

 

Bilder folgen natürlich :thumbsup:

 

P.s. ich hoffe ich bekomme von @gravedigger noch eine DC Zündung dann kann das lustige Teile mischen los gehen :cheers: :thumbsup:

Bearbeitet von insidedev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb insidedev:

... wenn ich jetzt anfange was für ein Motor da rein kommt bekomme ich Schelte...

 

vor 13 Stunden schrieb Yamawudri:

Hoffentlich laut und schlitzgesteuert!

 

Ich sag nix. :whistling:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Yamawudri:

 

Ob der euphorie nehme ich an was gut abgehangenes:-D aus dem Hause Af?

rlg

 

christian

 

Ich sage nur so viel wie war schon einmal im Gespräch und benötigt normal noch einen Winkelfräser :rotwerd:, bist Du bereit?

 

vor 7 Stunden schrieb bv5b3t:

:cheers: Schick. 

 

 

Schlechte gute Bilder und es wird sich etwas ändern :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx.

 

 

Da ich es satt hatte beim ziehen vom Motorbolzen alles erdenkliche in der Werkstatt zusammen zu suchen um es bei zu legen mal eben QaD Bolzenauszieher gebaut :cheers:

IMG_20180309_1100070.thumb.jpg.33dd08ccdcb80155d874419e8dddf8f8.jpg

Außenmaß passt hoffentlich auf den Silentblock oder hat das wer jetzt zur Hand :wacko::muah:

Bearbeitet von insidedev
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb T5Rainer:

Außendurchmesser der großen Silenblocks = 50mm

 Thx Herr Rainer, ich bin da mit dem Auzieher und Augenmaß natürlich genau unter :blink:, meiner passt genau in die Hülse.

 

Werde da dann noch einen Ring vorne an schweißen. 

 

So wie er jetzt ist passt das aber schon mal super für die kleinen. 

 

 

Im Moment ist hier Kirmes im Kopf wegen Motorsetup und Style. Ist eh kein O-Lack mehr,  soll aber auch nicht langweilig oder aufdringlich werden. Eventuell nur alles was Alu und Kunstoff ist in schwarz mit Coast to coast :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb insidedev:

 Thx Herr Rainer, ich bin da mit dem Auzieher und Augenmaß natürlich genau unter :blink:, meiner passt genau in die Hülse.

 

Werde da dann noch einen Ring vorne an schweißen. 

 

 

 

nimm doch einfach eine große Karosseriescheine, die Du als erstes über den Bolzen schiebst. Dann ist Dein Abzieher sowohl gegen die innere als auch die äußere Hülse abgestützt

 

nur gegen den äußeren Ring abstützen kann unter Umständen dazu führen, dass Du das Gummi rausreißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Champ:

 

nimm doch einfach eine große Karosseriescheine, die Du als erstes über den Bolzen schiebst. Dann ist Dein Abzieher sowohl gegen die innere als auch die äußere Hülse abgestützt

 

nur gegen den äußeren Ring abstützen kann unter Umständen dazu führen, dass Du das Gummi rausreißt

 

So groß wird es die nicht geben :-(

Und das passt auch nicht da die Mutter vom Bolzen drauf bleibt und der abzieher drüber gesteckt wird. 

 

vor 9 Minuten schrieb benji:

@insidedev

Wenn der Auszieher gut funktioniert könntest du einen zweiten machen und dem LCD zur Verfügung stellen?

 

Wenn er nicht eilig ist sollte das klappen :cheers:, als Wanderwerkzeug?

Bearbeitet von insidedev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information