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21.04.18TEILEMARKT bei den Flatliners


Empfohlene Beiträge

Limbo! ihr...
Wir müssen mal ausmisten... IHR vielleicht auch???
 
aus diesem Grunde haben wir uns gefragt ob es Sinn ergibt einen kleinen Teilemarkt zu initiieren?
 
Das ganze würde in Leverkusen statt finden.    Leverkusen, Im Oberfeld 3
 
Drinnen oder draussen, das ist noch nicht ganz klar. Vielleicht auch beides.
 
Jeder könnte sein Geraffeln abwerfen und versuchen unter die Leute zu bringen. Ihr müsstet nur eben Bescheid geben wieviel Platz ihr braucht.
 
 
 
Wir würden den Grill anschmeissen und nen bisschen Bier dazu stellen.
 
Wir dachten an Vespa und Lambretta teile, gerne auch noch Ciao, bravo und hastenichtgesehen...
 
 
 
Vielleicht könnt ihr mal schreiben ob das generell interessant wäre, 
nehmen dann auch wünsche für Stände entgegen.
die Adresse gibt es dann auch detailiert als PM.
 
 
haben jetzt mal den 21.04.2018 beschlossen.
Starten würden wir so zwischen 10:00 und 11:00 Uhr.
 
Erscheinen sie, sonst weinen sie.
 
Rock n Roll!

 

 

Flatliner S.C.

Bearbeitet von Flatliners S.C.
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Oh, gute Idee...ich hab da so ein paar Teile zu viel. Ich brauch so viel Platz, wie in meinen V70 hinten reingeht, ca...:-D bin dabei!

 

Nur Vespateile ersma. Ich nehm dann alles mit, was ich in meinem Teiletopic noch so drinnen stehen habe und mehr. Eigentlich sau cool...keine Pakete verpacken, und bar Kralle...

 

Fahr zwar gut 2,5 Std...aber das isses wert!

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vor 1 Minute schrieb Dr.Tyrell:

Oh, gute Idee...ich hab da so ein paar Teile zu viel. Ich brauch so viel Platz, wie in meinen V70 hinten reingeht, ca...:-D bin dabei!

 

Nur Vespateile ersma. Ich nehm dann alles mit, was ich in meinem Teiletopic noch so drinnen stehen habe und mehr. Eigentlich sau cool...keine Pakete verpacken, und bar Kralle...

 

Fahr zwar gut 2,5 Std...aber das isses wert!

Kriegst ne Extrawurst mit doppel Senf für weiteste :-DAnreise 

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vor 1 Minute schrieb Rollerbube:

Kriegst ne Extrawurst mit doppel Senf für weiteste :-DAnreise 

Jo! Finde so "private" Teilemärkte eigentlich am Coolsten. Sollte man öfters machen. Ein Hoch auf die neue Nebenleiste im GSF. Das hätte ich sonst nicht mitbekommen.

Bearbeitet von Dr.Tyrell
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vor 3 Stunden schrieb joera1946:

Wat gibbet denn für Bier?

Oha! Das ist grade ein ganz heisses Eisen :sly:

Darüber trennt sich noch der club:satisfied: das ist noch nicht zuende duskutiert.

Wird aber zusammen mit der Adresse in der Woche zuvor preisgegeben.

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Am 5.4.2018 um 22:26 schrieb John Wayne:

Oha! Das ist grade ein ganz heisses Eisen :sly:

Darüber trennt sich noch der club:satisfied: das ist noch nicht zuende duskutiert.

Wird aber zusammen mit der Adresse in der Woche zuvor preisgegeben.

Hansa-Pils von Feinkost-Albrecht 

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Moin meine Besten :) 

Hab gestern in der Halle Links gesehen das dort Verchromte Seitenbacken für die Px standen ... Ich idiotski hab se natürlich nicht gekauft und Ärger mich ..  kann mir einer den Kontakt herstellen zu dem Jung mit was Glück würden sie ja nicht verkauft:) 

 

Gruß und Thx 

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    • Genau dieses Problem wird mit der Drehmomentstütze, welche wie ein Parallelogramm ausgeführt ist, behoben. Wird auch "Anti-Dive" genannt, ist simple Mechanik. Die Größe der Bremsscheibe hat keinen Einfluss. Bei den PX Gabeln wird das Antidive über das Paralellogramm des Federbeines gebildet.  
    • Das heißt, ich brauche mich jetzt hier nicht für den 50er Motor bewerben?
    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, da gibt es nicht wirklich was (ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten müssen und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst. Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
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