Zum Inhalt springen

21.04.18TEILEMARKT bei den Flatliners


Empfohlene Beiträge

Limbo! ihr...
Wir müssen mal ausmisten... IHR vielleicht auch???
 
aus diesem Grunde haben wir uns gefragt ob es Sinn ergibt einen kleinen Teilemarkt zu initiieren?
 
Das ganze würde in Leverkusen statt finden.    Leverkusen, Im Oberfeld 3
 
Drinnen oder draussen, das ist noch nicht ganz klar. Vielleicht auch beides.
 
Jeder könnte sein Geraffeln abwerfen und versuchen unter die Leute zu bringen. Ihr müsstet nur eben Bescheid geben wieviel Platz ihr braucht.
 
 
 
Wir würden den Grill anschmeissen und nen bisschen Bier dazu stellen.
 
Wir dachten an Vespa und Lambretta teile, gerne auch noch Ciao, bravo und hastenichtgesehen...
 
 
 
Vielleicht könnt ihr mal schreiben ob das generell interessant wäre, 
nehmen dann auch wünsche für Stände entgegen.
die Adresse gibt es dann auch detailiert als PM.
 
 
haben jetzt mal den 21.04.2018 beschlossen.
Starten würden wir so zwischen 10:00 und 11:00 Uhr.
 
Erscheinen sie, sonst weinen sie.
 
Rock n Roll!

 

 

Flatliner S.C.

Bearbeitet von Flatliners S.C.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, gute Idee...ich hab da so ein paar Teile zu viel. Ich brauch so viel Platz, wie in meinen V70 hinten reingeht, ca...:-D bin dabei!

 

Nur Vespateile ersma. Ich nehm dann alles mit, was ich in meinem Teiletopic noch so drinnen stehen habe und mehr. Eigentlich sau cool...keine Pakete verpacken, und bar Kralle...

 

Fahr zwar gut 2,5 Std...aber das isses wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dr.Tyrell:

Oh, gute Idee...ich hab da so ein paar Teile zu viel. Ich brauch so viel Platz, wie in meinen V70 hinten reingeht, ca...:-D bin dabei!

 

Nur Vespateile ersma. Ich nehm dann alles mit, was ich in meinem Teiletopic noch so drinnen stehen habe und mehr. Eigentlich sau cool...keine Pakete verpacken, und bar Kralle...

 

Fahr zwar gut 2,5 Std...aber das isses wert!

Kriegst ne Extrawurst mit doppel Senf für weiteste :-DAnreise 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rollerbube:

Kriegst ne Extrawurst mit doppel Senf für weiteste :-DAnreise 

Jo! Finde so "private" Teilemärkte eigentlich am Coolsten. Sollte man öfters machen. Ein Hoch auf die neue Nebenleiste im GSF. Das hätte ich sonst nicht mitbekommen.

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb joera1946:

Wat gibbet denn für Bier?

Oha! Das ist grade ein ganz heisses Eisen :sly:

Darüber trennt sich noch der club:satisfied: das ist noch nicht zuende duskutiert.

Wird aber zusammen mit der Adresse in der Woche zuvor preisgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2018 um 22:26 schrieb John Wayne:

Oha! Das ist grade ein ganz heisses Eisen :sly:

Darüber trennt sich noch der club:satisfied: das ist noch nicht zuende duskutiert.

Wird aber zusammen mit der Adresse in der Woche zuvor preisgegeben.

Hansa-Pils von Feinkost-Albrecht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin meine Besten :) 

Hab gestern in der Halle Links gesehen das dort Verchromte Seitenbacken für die Px standen ... Ich idiotski hab se natürlich nicht gekauft und Ärger mich ..  kann mir einer den Kontakt herstellen zu dem Jung mit was Glück würden sie ja nicht verkauft:) 

 

Gruß und Thx 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information