Zum Inhalt springen

ERLEDIGT - KANN GESCHLOSSEN WERDEN ..Suche 125 / 150 / PX200/ P200E 'alt' / O-Lack


Ambareno

Empfohlene Beiträge

Moin Moin aus dem Raum Bremen

 

Meine P200E in O-Lack von 1979 mit 7000km ist vor wenigen Wochen einem Carport- und Hausbrand zum Opfer gefallen. 

Zur Zeit besitze ich nicht einmal einen Schraubendreher und fange ganz von vorne an. 

Ich suche auf diesem Wege vorzugsweise eine 200er alter Version (Aussenbackenverschluss) wenn möglich in O-Lack und überwiegend original Zustand, fahrbereit etc.

 

 Keine Bastelbude.

 Von 125er bis 200er einfach mal alles anbieten. 

 

Vielen Dank im voraus.

 

Gruss Arne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information