Zum Inhalt springen

verkauft - bitte dicht machen


Elbratte

Empfohlene Beiträge

Moin,
biete meine zerlegte t4 Bj 59 an.
Gabel, Sitzbank, Scheinwerfer und Hupe fehlen. Motor hat Riefen am DS und ist zerlegt. Eine Überholung des Motors ist unumgänglich [emoji6]. Der Rahmen hat ein Rostloch im Spritzbereich vorne und ist am Übergang zum Heck angeknabbert. Heck muss gerichtet werden. Tunnel ist von innen gut. Motoraufnahme gut. Übliche Spannungsrisse im Beinschild und Trittbrett. Kein O-Lack. Papiere und Typenschild am Trittblech vorhanden.
VDO Tacho vorhanden. Schwanenhals Rücklicht mit Schirm. Schaltrolle CNC gefräst gibt’s dazu.
Bilder folgen.
Preis: 1.500 € fix.
Standort Hamburg Barmbek
 
Ich verkaufe den Roller, weil ich zur Zeit kein Geld für den Neuaufbau habe und dringend Geld brauche.
Gerne Rückfragen per PN.
Grüße, Elbratte.


Edit: Gepäckfachdeckel fehlt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Fotos als ich sie vor drei Jahren gekauft hatte. Wie gesagt, Gabel, Sitzbank und Vorderrad habe ich bereits verkauft, weil ich auf PK Gabel umbauen wollte und eine sportsitzbank geplant hat. Weitere Fehlteile wie beschrieben.7e57262cb130bbcda27182a1e7fa25ff.jpg
059a865b3e77a3de210bb97ac0c58a5b.jpg
7f1d5e274e6b6e2b3e7a8e09e409b35c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information