Zum Inhalt springen

Lichstschalter Spezial, RüLi, SF Teile als Paket, Vergaser 19.19; VNB Teileset


PatM

Empfohlene Beiträge

SF Teile als Paket:

 

Preis 33,- Euro, plus Versand als VB. Gehört alles mir und steht in AT 68xx, Nähe Bodensee - Versand also aus Österreich.

 

Biete es als Paket an. Selbstverständlich werde ich bei unmoralischen Preisangeboten auch Ausnahmen machen ;-)

 

 

Das ist dabei (alles gebraucht, sieh Foto unten):  

 

- 2x Gummi für Bremse (1x eckig, 1x rund) – kleiner Riss unten …

- 2x Hebel für Kupplung bzw. Bremse

- Gepäckhaken

- Abdeckung der Plastiknase einer Spezial aus Alu mit der entsprechenden Befestigung

- Vespaschildchen vorne (ohne Nippel hinten, muss man also kleben), Zustand ok aber nicht perfekt

- Kotflügelnippel einer Spezial, leider in der Mitte durch, könnte man evtl. kleben

- Chokehebel

- Benzinhahn-Hebel

- Lichtschalter einer 50S – funktioniert aber der Hebel für das Licht ist ab …

- Chromgriffe, Zustand ok aber ohne Gummiringe (kleinerer Abplatzer bei einem Ende)

- Rohr für die Schwingenlagerung (Smallframe)

 

WIN_20180302_17_03_33_Pro.jpg

 

 

Sonstige Teile einzeln:

Lichtschalter aus einer 50 Spezial mit Fern/Abblendlicht, wirklich guter Zustand (AT Modell) 19,-€

Rücklicht Bosatta mit kleinen Rissen, aber beide Dichtungen dabei: 10,- €

Primärset 69/15, Zustand aus meienr Sicht wirklich prima: 15,-€ (habe auch evtl. ein zweites Set mit 14er, muss ich aber checken)

 

WIN_20180211_16_04_32_Pro.jpg

 

 

WIN_20180211_16_05_32_Pro.jpg

 

 

WIN_20180211_16_02_45_Pro.jpg

 

 

 

 

WIN_20180302_17_05_26_Pro.jpg

WIN_20180301_18_28_56_Pro.jpg

 

 

VNB Set:

VNB Restauration: Teile übrig ... als Paket: Preis 39,- Euro plus Versand als VB 

 

Das ist dabei:  

- 2x Benzinhahn mit "Schnapsglas", ja beide Gläser sind ganz!

- Antriebswelle (leider ist der Teil für die Radmutter platt geklopft, siehe Foto)

- Kurbelwelle

- Hauptständer mit Feder und Befestigungsschellen (rostig aber kann man straheln, sollte original sein denke ich)

- Dämpfer vorne und hinten

- Feder vorne für Schwinge

- Seitenspiegel (rechts, eigentlich neu aber Gewinde ist zu kurz?)

- Schwingenbolzen vorne mit Lager die aber nicht 100% ok sind

- Hebel für Hinterradbremse (Teil vorn abgebrochen)

- Rohr for die Hauptschwinge (Silentgummis sind nicht dabei)

- Zwei Befestigungsstangen die eventuell für einen Windschutz sind (weiss ich aber nicht) - ist im Bild links und rechts vom Hauptständer

IMG_1688.JPG

IMG_1686.JPG

VNB Teile 2.JPG

IMG_1678.JPG

IMG_1687.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information