Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: SF Teile (Chromgriffe, Lichtschalter, ...): ... als Paket, Spezial und anderes


PatM

Empfohlene Beiträge

Servus - räume auf (das Zeugs gehört mir und ist in AT Rankweil, 20 Minuten vom Bodensee). Hauptsächlich Smallframe Teile aber auch ein Tank einer relativ seltenen 125-er Tourist (ich denke ist VNT)

 

Smallframe:

  VERKAUFT: Tank Smallframe (Special, hellblau)- muss revidiert werden - ist rostig und ich mach mir nicht die Arbeit --> 7,-€

  Griffe 2x (ich denke Chrom?) NP ca. 28 €---> pro Paar 6,-€ ; im Set, d.h. beide Paare 10,-€

  Primär 69/15 (Zustand ganz ok) --> 18,-€

  VERKAUFT: Kickstarter, übliche Gebrauchsspuren ---> 5,-€

  VERKAUFT: Bremstrommel vorne (Special) an sich ok aber ein Bolzenloch ist hinüber, keine Ahnung ob das jemand reparieren kann, siehe Foto rechts oben ---> 5,-€

  VERKAUFT: Sitz / Sattel /Sitzbank: insgesamt ok aber leider fängt das Teil auf der Sitzfläche an Risse zu bilden --> 12,-€

  Gepäckträger, doch schon angerostet, wenn jemand verchromen kann aber keine Sache (denke ich als Laie) ---> 24,-€

  VERKAUFT: Zündspule Piaggio - kann man testen ob die noch geht? --> 7,- €

 

VNT:

   VERKAUFT: Tank der rostet (türkis). Ich habe den um ein Vermögen revidieren lassen (Bj. 63) aber es war wohl sehr schlecht gemacht und rostet wieder. Keine Ahnung ob das jemand hinbekommt. Neuer Benzinhahn ist auch verbaut ---> 5,-€

 

Versand kläre ich auf Anfragen hin ab. Ist an sich kein Problem.

 

Grüsse aus Vorarlberg!

 

 

 

IMG_1273.JPG

IMG_1272.JPG

 

IMG_1271.JPG

 

 

IMG_1278.JPG

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Habe übrige Teile die ich nicht wegwerfen will sofern sie jemand benötigt - kommt aus einer 50 Spezial. Steht in AT 68xx, Zustand siehe Fotos.

 

Das ist im Paket drin:

- Kupplungs und Bremshebel

- Für den Kotflügel - "Nase", leider gebrochen ...

- Choke-Hebel überlackiert

- Benzinhahnhebel

- Spezial Tachoglas, Dichtung und Einfassung, Zustand ist mässig ...

- Gummiteile wie ein Griff, Bremspedalgummit

- Haken für Sattel oder Chassis

- Radnabenabdeckungen

- Vespa-Logo der Spezial (keine Nasen hinte, ist zum kleben - original aber Zustand dem Alter entsprechende nicht besonders)

- Klingel einer deutschen Spezial, funktioniert nicht - fehlt nicht viel aber was genau? Aber ich kenn mich nicht aus ...?

 

Preisvorstellung im Paket sind 29,-€ plus Versandkosten. Oder macht mir ein sinnvolles Angebot.

 

 

Grüsse südlich vom Bodensee

 

 

WIN_20171103_15_17_47_Pro.jpg

WIN_20171103_15_17_23_Pro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Teile gehören mir und stehen in 68xx Oesterreich, nahe Bodensee:

 

Klingel Vespa 50 Special D - Version, Schriftzug Omega (klingelt nicht, irgendwas innen fehlt, ist also nicht komplett ... - siehe Fotos):  12,- € RESERVIERT

Lichtschalter aus einer 50 Spezial mit Fern/Abblendlicht, wirklich guter Zustand (AT Modell) 19,-€

Rücklicht Bosatta mit kleinen Rissen, aber beide Dichtungen dabei: 10,- €

Primärset 69/15, Zustand aus meienr Sicht wirklich prima: 15,-€ (habe auch evtl. ein zweites Set mit 14er, muss ich aber checken)

Primärzahnrad 18, guter Zustand (keine Ahnung, war wohl ein Tuning-Teil, habe ich mit einer 50er mitbekommen): 18,- €

 

Der Versand aus AT kommt noch dazu. Angebote gerne per PN, im Set wird es billiger ;-) ... 

 

Fotos sind unten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

VNB Restauration: Teile übrig ... als Paket: Preis 39,- Euro plus Versand als VB - gehört alles mir und steht in AT 68xx, Nähe Bodensee - Versand also aus Österreich

 

Ist aktualisert weil einige der Teile weg sind - nun sind neue Bilder mit dem aktuellen Stand dabei.

 

Das ist dabei:  

- 2x Benzinhahn mit "Schnapsglas", ja beide Gläser sind ganz!

- Antriebswelle (leider ist der Teil für die Radmutter platt geklopft, siehe Foto)

- Kurbelwelle

- Hauptständer mit Feder und Befestigungsschellen (rostig aber kann man straheln, sollte original sein denke ich)

- Dämpfer vorne und hinten

- Feder vorne für Schwinge

- Seitenspiegel (rechts, eigentlich neu aber Gewinde ist zu kurz?)

- Schwingenbolzen vorne mit Lager die aber nicht 100% ok sind

- Hebel für Hinterradbremse (Teil vorn abgebrochen)

- Rohr for die Hauptschwinge (Silentgummis sind nicht dabei)

- Zwei Befestigungsstangen die eventuell für einen Windschutz sind (weiss ich aber nicht) - ist im Bild links und rechts vom Hauptständer

IMG_1688.JPG

IMG_1686.JPG

VNB Teile 2.JPG

IMG_1678.JPG

IMG_1687.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SF Teiles als Paket:

 

Preis 33,- Euro, plus Versand als VB. Gehört alles mir und steht in AT 68xx, Nähe Bodensee - Versand also aus Österreich.

 

Biete es als Paket an. Selbstverständlich werde ich bei unmoralischen Preisangeboten auch Ausnahmen machen ;-)

 

 

Das ist dabei (alles gebraucht, sieh Foto unten):  

 

- 2x Gummi für Bremse (1x eckig, 1x rund) – kleiner Riss unten …

- 2x Hebel für Kupplung bzw. Bremse

- Gepäckhaken

- Abdeckung der Plastiknase einer Spezial aus Alu mit der entsprechenden Befestigung

- Vespaschildchen vorne (ohne Nippel hinten, muss man also kleben), Zustand ok aber nicht perfekt

- Kotflügelnippel einer Spezial, leider in der Mitte durch, könnte man evtl. kleben

- Chokehebel

- Benzinhahn-Hebel

- Lichtschalter einer 50S – funktioniert aber der Hebel für das Licht ist ab …

- Chromgriffe, Zustand ok aber ohne Gummiringe (kleinerer Abplatzer bei einem Ende)

- Rohr für die Schwingenlagerung (Smallframe)

 

WIN_20180302_17_03_33_Pro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil gehört mir und steht in 68xx Oesterreich, nahe Bodensee:

 

Vergaser DELL`ORTO SHBC 19.19  25,-€ VB plus Versand aus AT - Zustand ist sehr gut!

 

Bei Interesse gibt es mehr Fotos ...

WIN_20180302_17_06_56_Pro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information