Zum Inhalt springen

Händlerschild, Flyscreens für Rohrlenker,Werkzeugtaschen Patina grande, Uhrhalter Farobasso


donvespone

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor 13 Minuten hat TheoSamba folgendes von sich gegeben:

Gibt es alternative Bezugsquellen für Flyscreens für Rohrlenker?? Donvespone antwortet nicht…

 

Oder hat wer eins in grün abzugeben zufällig ?

 

Danke im Voraus

August ist Urlaubszeit.... @TheoSamba3 Tage mal nicht zu antworten müsste wohl geduldet sein.... :satisfied:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Netter Kontakt, schnelle Lieferung! Tolles Gimmick für meine 66er MV Sprint.

Um es dem verschrammelten Gesamtlook anzupassen, habe ich das Schildchen mit Stahlwolle fein noch etwas nachpatiniert. Ich hoffe @donvesponesieht es mir nach ;-) Ich freue mich schon auf's Anbringen :inlove:

 

Viele Grüße

Daniele

IMG_0198.jpg

Bearbeitet von Dan_W_83
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor einer Stunde hat Werner_Ahi folgendes von sich gegeben:

Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit die hier angebotenen Sachen auch zu bekommen? 

PN mit entsprechender Anfrage vor einer Woche geschickt, bisher nicht gelesen. Weitere Anfrage von gestern wurde zwar gelesen aber nicht beantwortet.

Habe erst kürzlich eine Werkzeugtasche und ein Händlerschild gekauft, hat alles wunderbar geklappt. Also @donvespone wird sich bestimmt melden bei dir. Geduld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Werner_Ahi folgendes von sich gegeben:

Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit die hier angebotenen Sachen auch zu bekommen? 

PN mit entsprechender Anfrage vor einer Woche geschickt, bisher nicht gelesen. Weitere Anfrage von gestern wurde zwar gelesen aber nicht beantwortet.

PN ist draussen.... Topic geupdated...

 

vor 11 Stunden hat grua folgendes von sich gegeben:

Habe erst kürzlich eine Werkzeugtasche und ein Händlerschild gekauft, hat alles wunderbar geklappt. Also @donvespone wird sich bestimmt melden bei dir. Geduld!

Geduld ist alles..... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Am 21.5.2017 um 15:01 schrieb donvespone:

Hallo zusammen,

 

nach über 2 jähriger Abwesenheit aus dem GSF (auf Grund privater Probleme) biete ich hier nach und nach wieder meine Sachen an:

 

ich starte mal mit den Plaketten:

 

diese hier sind noch verfügbar 

stückpreis 25€ plus Porto/ Handmade in Bavaria/ ab 3Stk gibts einen Nachlass…

 

IMG_20230204_002641_Original.thumb.jpeg.a47f36a6df0a70ca36764741a9f5049a.jpeg

 

 

demnächst gibts dann auch wieder flyscreen, Taschen und weiteres…..

Super das du wieder da bist, PM ist raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information