Zum Inhalt springen

Händlerschild, Flyscreens für Rohrlenker,Werkzeugtaschen Patina grande, Uhrhalter Farobasso


donvespone

Empfohlene Beiträge

so die erste Charge Flyscreens ist ausverkauft... Nachschub ist in arbeit.. Bestellungen werden weiterhin angenommen .. denke in ca. 1 Woche geht's weiter.....

 

Für dringende Fälle hätte ich noch mein "austellungsstück" zu veräussern .. siehe die ersten bilder im Topic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mangels passendem Fahrzeug derzeit nichts geplant... wenn mir ein Gusslenker leihweise zur verfügung gestellt wird dann kann ich mich mal der sache annehmen um hier was zu entwickeln.....

 

im freundeskreis hängen an den gusslenkern gerade noch fahrzeuge dran, deswegen hier kein testobjekt da.....:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Christof,

 

habe heute endlich das Packet mit den Flyscreens geoefnet.

Sie sind wirklich wunderschoen.

Leider ist die blaue Scheibe Beschaedigt ( Kratzer,Blasen, ).

Warscheinlich sind wohl zwei ausfuerungen in einer Verpackung zu viel.

Fuer die blaue Flyscreen wuerde ich gerne eine unbeschaedigte zugeschckt bekommen dann sende ich dir die defekte zurueck.

 

Ansonsten wie gesagt Top Arbeit

 

Gruss Georg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rollerlambretta:

Hallo Christof,

 

habe heute endlich das Packet mit den Flyscreens geoefnet.

Sie sind wirklich wunderschoen.

Leider ist die blaue Scheibe Beschaedigt ( Kratzer,Blasen, ).

Warscheinlich sind wohl zwei ausfuerungen in einer Verpackung zu viel.

Fuer die blaue Flyscreen wuerde ich gerne eine unbeschaedigte zugeschckt bekommen dann sende ich dir die defekte zurueck.

 

Ansonsten wie gesagt Top Arbeit

 

Gruss Georg 

klaro... weiteres per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

neue Farben:

floureszierend in gelb-grün durchgefärbt in 3mm (sobald Licht auf die Scheibe fällt wird dies abgelenkt und strahlt dann an der Kante raus...)  leider etwas teurer: 38€ für die Scheibe +15€ für die Halterung

orange durchgefärbt in 3mm Preis bleibt

 

 

Beispielbilder für den floureszierenden Effekt (hier von dem SS180 Flyscreen... sieht beim LU Screen genauso aus)

 

Bearbeitet von donvespone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information