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Händlerschild, Flyscreens für Rohrlenker,Werkzeugtaschen Patina grande, Uhrhalter Farobasso


donvespone

Empfohlene Beiträge

so die erste Charge Flyscreens ist ausverkauft... Nachschub ist in arbeit.. Bestellungen werden weiterhin angenommen .. denke in ca. 1 Woche geht's weiter.....

 

Für dringende Fälle hätte ich noch mein "austellungsstück" zu veräussern .. siehe die ersten bilder im Topic...

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mangels passendem Fahrzeug derzeit nichts geplant... wenn mir ein Gusslenker leihweise zur verfügung gestellt wird dann kann ich mich mal der sache annehmen um hier was zu entwickeln.....

 

im freundeskreis hängen an den gusslenkern gerade noch fahrzeuge dran, deswegen hier kein testobjekt da.....:muah:

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  • 2 Wochen später...

Hallo Christof,

 

habe heute endlich das Packet mit den Flyscreens geoefnet.

Sie sind wirklich wunderschoen.

Leider ist die blaue Scheibe Beschaedigt ( Kratzer,Blasen, ).

Warscheinlich sind wohl zwei ausfuerungen in einer Verpackung zu viel.

Fuer die blaue Flyscreen wuerde ich gerne eine unbeschaedigte zugeschckt bekommen dann sende ich dir die defekte zurueck.

 

Ansonsten wie gesagt Top Arbeit

 

Gruss Georg 

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vor 2 Minuten schrieb Rollerlambretta:

Hallo Christof,

 

habe heute endlich das Packet mit den Flyscreens geoefnet.

Sie sind wirklich wunderschoen.

Leider ist die blaue Scheibe Beschaedigt ( Kratzer,Blasen, ).

Warscheinlich sind wohl zwei ausfuerungen in einer Verpackung zu viel.

Fuer die blaue Flyscreen wuerde ich gerne eine unbeschaedigte zugeschckt bekommen dann sende ich dir die defekte zurueck.

 

Ansonsten wie gesagt Top Arbeit

 

Gruss Georg 

klaro... weiteres per PN

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  • 2 Wochen später...

neue Farben:

floureszierend in gelb-grün durchgefärbt in 3mm (sobald Licht auf die Scheibe fällt wird dies abgelenkt und strahlt dann an der Kante raus...)  leider etwas teurer: 38€ für die Scheibe +15€ für die Halterung

orange durchgefärbt in 3mm Preis bleibt

 

 

Beispielbilder für den floureszierenden Effekt (hier von dem SS180 Flyscreen... sieht beim LU Screen genauso aus)

 

Bearbeitet von donvespone
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  • 2 Wochen später...

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    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
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