Zum Inhalt springen

Verkaufe: Primavera Basis ohne Nummer


pv211

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich verkaufe hier eine Primavera bei der leider ein 50er Präfix eingestanzt wurde. Roller steht seit über 10 Jahren. Nase vorne muss nachgearbeitet werden und ein Lenkanschlag ist weggebogen.

Gabel könnte krumm sein, bin mir da nicht sicher. Welle vermute ich mal ja, ist aber so nicht zu sehen. Ich hab den Roller so bekommen.

Verbaut ist noch original der Primavera Motor. ein paar Neuteile wie Griffe, Hebel, Gepäckfachklappe, Tacho Seitendeckel und Beinschildumrandung sind auch dabei.

Die Blechsubstanz ist gut. Ach ja, beim Heck wurde etwas entfernt. Da hab ich aber Ersatz Bleche zum Einschweißen.

 

Kosten soll sie 1700,- fix. 

Sie gehört mir und steht in Altach, Vorarlberg, Österreich. Mitnahme für 50,- nach München oder Salzburg teilweise möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Typenschein ist keiner dabei. Ich hätte da aber ein zwei Ideen. Das dann aber über PN.

 

Ich kann den Rahmen auch gespenglert anbieten. Das mache aber nicht ich selber.

Kauf auch ohne Motor möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

warum ist denn da überall spachtel drauf an stellen die man nur mit künstlerischem potential verbeult bekommt?!

nackter blechsatz mit viel spachtel und falscher nummer also faktisch ne v50 für 1,3k muss halt auch erstmal zuspruch finden.

ich suche nen blechnasen Bausatz als Aggregate träger aber das ist mir deutlich zuviel asche für das zugekleisterte ding.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil hat keine Dellen ausser am Beinschild. Da wollze fix wer selber restaurieren und hats dann leider zu spät aufgegeben ;). 

 

Ne ET3 Nummer hätte ich übrigens auch noch von einem anderen Schlachtroller:whistling:  Könnte auch 1600,- gespenglert mit kompl PK50S Motor anbieten statt PV Motor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information