Zum Inhalt springen

Lambretta 2018


DieselDriver

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb DieselDriver:

Verstehe, aber es gibt keine geeignete Rubrik hier im Forum, wo die Frage reinpassen würde.

Ganz aus Plastik ist sie angeblich nicht - Stahlkarosserie und Blechteile soll sie haben!?

doch ,die Blablabla Rubrik, dort ist das Automatikhalbplastikhalbblech gut auf gehoben

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DieselDriver:

Verstehe, aber es gibt keine geeignete Rubrik hier im Forum, wo die Frage reinpassen würde.

Ich denke, dass das ganz gut in blanlabla passen könnte oder sogar in Flame & sinnfrei. Je nach der eigenen Einstellung dazu. 

Bearbeitet von j.wilson
Ah, zu spät....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es echt albern, unter ein paar tausend Topics sich nicht dem ein oder anderen den Scomadis etc. widmen zu dürfen.Und jetzt kommt mir bitte keiner mit: wenn man einmal damit anfängt...

 

Ist natürlich nur meine Meinung und die wollte ich jetzt mal loswerden :cheers:

Bearbeitet von Big Lebowski
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Mit großem Interesse habe ich eine Lambretta gesucht, die mehr Hubi wie mein Harley hat.

Ist 2018 ein Schreibfehler, oder ham wie es hier mit echten 2 Liter zu tun?

 

oder nur 218ccm ?

Oder dem §218, der den Verbleib der Karre regelt?

 

Kann das vielleicht nach Technik allg. verschoben werden?

 

Danke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Big Lebowski:

Ich finde es echt albern, unter ein paar tausend Topics sich nicht dem ein oder anderen den Scomadis etc. widmen zu dürfen.Und jetzt kommt mir bitte keiner mit: wenn man einmal damit anfängt...

 

Ist natürlich nur meine Meinung und die wollte ich jetzt mal loswerden :cheers:

Vielleicht wäre eine eigene Rubrik für die Modernen auch für dieses Forum mal gar nicht so schlecht. Gibt es woanders (div. Autoforen) auch. Oft finden Neufahrzeugfahrer auch dadurch zu Klassikern und Nachwuchs wäre auch hier nicht schlecht. Wenn man alle Neulinge sofort steinigt kommen die auch nicht wieder. Oder fahrt Ihr alle auch mit nem /8, A-Kadett, Käfer etc. zur Arbeit? Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Merde Vela:

Vielleicht wäre eine eigene Rubrik für die Modernen auch für dieses Forum mal gar nicht so schlecht. Gibt es woanders (div. Autoforen) auch. Oft finden Neufahrzeugfahrer auch dadurch zu Klassikern und Nachwuchs wäre auch hier nicht schlecht. Wenn man alle Neulinge sofort steinigt kommen die auch nicht wieder. Oder fahrt Ihr alle auch mit nem /8, A-Kadett, Käfer etc. zur Arbeit? Meine Meinung.

 

Doch das wäre schlecht. Weil ich hier in einem Schaltrollerforum angemeldet bin und nichts über den anderen Scheiss lesen will.

Wenn jemand da was wissen will/muss, soll er in ein entprechendes anderes Forum gehen.

Man muss nicht in jedem Forum über alles diskutieren. Dafür gibts es ja eben zig verschiedene, zu jedem kack Thema.

 

War schon immer so, wer das GSF nicht versteht, und am Anfang aneckt kommt meistens mit dem Gegenwind nicht klar. Das ist es was dieses tolle Forum ausmacht. Spreu - Weizen.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Big Lebowski:

Ich finde es echt albern, unter ein paar tausend Topics sich nicht dem ein oder anderen den Scomadis etc. widmen zu dürfen.Und jetzt kommt mir bitte keiner mit: wenn man einmal damit anfängt...

 

Ist natürlich nur meine Meinung und die wollte ich jetzt mal loswerden :cheers:

Bissu jeck ey? :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Merde Vela:

.....fahrt Ihr alle auch mit nem /8, A-Kadett, Käfer etc. zur Arbeit?

 

Was ist dieses Arbeit? Kenne ich gar nicht. Lohnt es sich da mal hinzufahren? Ist da was los? Wann und wo findet das statt?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information