Zum Inhalt springen

Originale Tachos: MV160, LI2, PX Alt km+mph


Kelle

Empfohlene Beiträge

Servsen und Moinsen,

verkaufe einige Tachos – alles originale Stücke.

 

Die Teile gehören mir, werden nur hier angeboten,

liegen in München Stadt (unweit der Rollerzentrale) und können gerne abgeholt oder verschickt werden.

Jeder Tacho zuzüglich 5e Porto

 

 

120kmh Muscheltacho spanisch, GT160 + MV160 

voll funktionsfähig, Glas hat Risse 110e

IMG_6094.thumb.JPG.84f82e3f4b8660bea6b4030fe29bc32c.JPGIMG_6095.thumb.JPG.bea719ca3618e23a80a85631c4db6882.JPG

 

VERKAUFT 120kmh Muscheltacho italienisch 

voll funktionsfähig, VERKAUFT

IMG_6096.thumb.JPG.01dd58d237ff0b4e83cf07b35c5d0b51.JPG

 

 

120kmh PXAlt Tacho 47tkm

voll funktionsfähig, Umrandung mit Patina 50e

IMG_6102.thumb.JPG.5fc7ea9e1bc1a0cc17deeec88b7d76d0.JPGIMG_6103.thumb.JPG.d3f8b678766309a0ad1387d62be01dc5.JPG

 

120kmh PX Alt Tacho mit Meilen, 38tkm

voll funktionsfähig, Umrandung mit leichter Patina und Beule, 60e

IMG_6105.thumb.JPG.b5b22205e44d9fe82b2f1d23f501f89d.JPGIMG_6107.thumb.JPG.af191e5160b3cef45b8105a1a7ea963e.JPG

 

120kmh bzw 80mph PX Alt Tacho mit Meilen und Neutralanzeige, aus amerikanischer PX, 19tkm

voll funktionsfähig, Umrandung mit Patina, 70e

IMG_6092.thumb.JPG.d51a42969760c590c1776e83f4bbd54b.JPGIMG_6093.thumb.JPG.17af1f2918a192d24b825fc08eb9c33d.JPG

 

VERKAUFT - T5 Tacho analog, 23tkm

sollte voll funktionsfähig sein, ob alle Birnen funktionieren weiss ich nicht mehr, gerne an Bastler - will da keinen Stress haben, VERKAUFT

IMG_6108.thumb.JPG.789c5156e736ee1377269fadf8f8372d.JPG

 

 

70mph Lambretta LI2 Tacho, 23tmph

voll funktionsfähig, 50e

IMG_6113.thumb.JPG.ac4cb61ee59db13ef2ac651ba66cdbbd.JPGIMG_6114.thumb.JPG.20bf499d27bd2bd41ca496790614e555.JPG

 

Tachohalterung PX Alt, 5e

IMG_6116.thumb.JPG.9dd3af04b67c1500e98d2acd28169c1a.JPG

 

Tachoblatt PX, guter Zustand, 10e

IMG_6119.thumb.JPG.9ed0abdb27ee8e19613102618ac84270.JPGIMG_6120.thumb.JPG.5aeb67b63d69658a2ae07b4084fc0fd4.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Einen T5 Tacho in digitaler Ausführung hätte ich auch noch (siehe Benji oben). Hab den Tacho seit 5 Jahren nicht mehr gesehen - das Teil war aber in einem arschgeilen Zustand, italienisch km, hatte 11-14tkm auf der Uhr und voll funktionsfähig. Kost 140e. Fotos reiche ich bei Zeiten nach RESERVIERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt übrigens nichts geileres wie den analogen T5 Drehzahlmesser bis 10.000umin in DIESEM Zustand!!

Ja, genau ... NICHTS geileres!!

Zumindest jetzt mal reguläre Vespamodelle, von irgendwelchen pornösen A.Rolle Dingern o.ä. mal abgesehen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Am 5.6.2018 um 01:37 schrieb Kelle:

Es geht doch nichts über einen guten Tacho..

Wenn das nur so wäre!!

Gut gemachte Bilder...damit man den Schaden nicht sieht:zzz:

Keine Funktion...:shit:

Dann kommt kein Geld zurück  ... Nach x Schreibereien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information