Zum Inhalt springen

Suche Gespann - ggf. im Tausch gegen Rally200


Moorteufel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche ein Gespann. Gerne PX oder älter, keine Cosa.

 

Wichtig ist:

- Technisch einwandfreier Zustand (gutes Fahrverhalten) 

- Fahrbereit ohne größere Maßnahmen (gerne mit TÜV und angemeldet)

- Motor zuverlässig, gerne Original-200er, aber auch moderates Tuning okay (ggf. auch 177er)

- 3 Personen eingetragen

- Lack muss nicht top sein, muss auch nicht O-Lack sein, aber bitte auch nicht allzu ranzig

- Roller und Beiwagen im gleichen Farbton (kein bordeaux-rot, kein mattschwarz und auch nix Grelles bitte) 

- Standort gerne in RLP, Hessen, BaWü, NRW (notfalls aber auch andere machbar)

 

Freue mich über Angebote und Hinweise.

Als Anreiz für richtig attraktive Angebote: Unter Umständen bin ich auch bereit zum Tausch gegen meine deutsche Rally 200 von 1974 im Original-Zustand und O-Lack (dunkles Orange). 

  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn du das mit deiner Rally umsetzt.

 

Bei all den Voraussetzungen die das ganze erfüllen soll, wirst du hier kaum fündig werden.

 

Frage doch mal bei deiner Prüfstation nach, ob die so was mit 3 Sitzplätzen mitmachen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwarz sehe ich das nicht. Habe auch schon nette Kontakte per PN. :thumbsup:

 

Wenn ich das selbst umsetzen würde, dann eher mit meiner PX (samt Scheibenbremse). Aber für nen richtig gelungenen Aufbau, der Hand und Fuß hat, fehlt mir ehrlich gesagt Knowhow und letztlich auch Zeit. Deshalb suche ich auf diesem Wege.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb oehli:

Wie wäre es, wenn du das mit deiner Rally umsetzt.

 

Bei all den Voraussetzungen die das ganze erfüllen soll, wirst du hier kaum fündig werden.

 

Frage doch mal bei deiner Prüfstation nach, ob die so was mit 3 Sitzplätzen mitmachen 


Da sehe ich kein Problem, 2 Personen auf dem Roller, einer im Boot.

Gibt doch genug Gespanne die so abgenommen sind und durch die Gegend fahren (inklusive mein eigenes ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Pers. Ist nicht die einzige Voaussetzung ;-).

 

Zudem würde ich mich mit der mir bekannten und soliden Rally wohler fühlen als mit was neuem.

Zusätzlich kann ich dann individuell was nach meinen Wünschen bauen.

Ist aber nur meine Idee.

 

Diverse Händler bauen einem so was ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information