Zum Inhalt springen

wo ist das zündschloss


Empfohlene Beiträge

ä

Hallo Servus weiterhin nach langem schreiben und Kämpfen,

habe ich nun die karosse lackiert schöne Farbe zeige ich gleich mal..

 

Jetzt kommt es,, der Lackierer fragte mich ganz simple sag jung wo ist den das zündschloss bei der Lambretta ja und da stand ich ohne zu wissen oder was zu sagen..

Ich find nirgendso ein zündschloss nur ein ganz kleines Kästchen unter den Amateuren..

 

So nun seit ihr gefragt..

neu lambretta 125er 1952

wo ist das zündschloss

IMG-20180226-WA0016.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Lambretta_1952:

das heißt die lambretta kann  jeder der möchte fahren und zwar nur durch einmal kicken und fertig verückt früher dann konnte mann ja jede lamiii einfach klauen..

 

:aaalder: ... is nich wahr!

 

 

(Gab es aber nicht nur bei lamiiis, sondern auch bei annähernd jedem Billigmoped aus dieser Zeit (Vespa, Zündapp, Kreidler, Motobecane, Batavus, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information