Zum Inhalt springen

Schwarmwissen Halterung Denfeld Gs/4


Empfohlene Beiträge

Mir ist beim aufräumen eine Gs/4 Denfeld vor die Füße gefallen, allerdings fehlen sowohl die Halterung/Scharnier vorne, als auch der Schliessermechanismus. Bilder anbei.

Passt vom Scharnier  her da was anderes, was es heute noch gibt?

 

Bin für Bezugsquellen dankbar

20180224_144356.jpg

20180224_144406.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dr.Paulaner:

Ja, ist wie T4, aber auch die kriegste nimmer ;-/...Gut, dann warte ich mal auf Luft & Zeit und werde mir selber was zurechthämmern. Danke!

Dein Schliessmechanismus der GS4 Denfeldbank ist nicht identisch mit dem der T4 Bank.

Das Scharnier vorne ist auch nicht identisch. Da stimmt die Höhe vorne nicht ganz. Das T4 Scharnier wird vorne nach unten abgebogen zum Drehpunkt, das der GS4 nach oben.

 

post-43730-0-58920800-1377953925_thumb.jpg.5b9c4bffffb5c05696e718409afe60ac.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Feuerfuchs:

Dein Schliessmechanismus der GS4 Denfeldbank ist nicht identisch mit dem der T4 Bank.

Das Scharnier vorne ist auch nicht identisch. Da stimmt die Höhe vorne nicht ganz. Das T4 Scharnier wird vorne nach unten abgebogen zum Drehpunkt, das der GS4 nach oben.

 

post-43730-0-58920800-1377953925_thumb.jpg.5b9c4bffffb5c05696e718409afe60ac.jpg

 

 

 

jipp - meinte ( wie Dr richtig erkannt hat ) das ´Prinzip´ - oben an den Bildern sieht man ja die verschiedenen Biegungen... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information