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erledigt, nix mehr, verkauft, kann zu


booooster

Empfohlene Beiträge

hi!

porno:

alles meins, artikelstandort österreich graz! 

 

3.

membran 6-klappen rotax 224387, soweit ich weiß für aprilia rs125, das ding is auf jeden fall riesig, zustand und maße siehe fotos, soweot beurteilbar sehr guter zustand, alle membranzungen in ordnung.
dafür hätt ich ebenfalls gern 4€ dafür!

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4.
boostbottle polini
4€

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13. zahnrad primär 68z, guter zustand, abdeckblech primärfedern muss noch entfernt werde! 

5€

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15. bremsleitung honda cbr600 hinten, ca. 50cm, 20x schraubbanjos m10 vorn und hinten

3€

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7.
motor px 80, auf 125er zylindermaß aufgespindelt, membraneinlass "mrb", alles sauber gearbeitet... 

den Motor hab ich ebenfalls aus nem teilekonvolut, wurde mit 166/177 betrieben und lief bis zum ausbau, lager und Wellendichtringe in ordnung (laufleistung keine angabe)! hälften NICHT nummerngleich, aber plane dichtfläche! nebenwellenaufnahme in ordnung! ölablassschraube größer geschnitten, passende schraube kommt mit! 
mit den blockhälften kann man sich nen schönen restemotor bauen oder ein low-budget projekt umsetzen, hätt ich nicht genug motoren würd ichs selber machen! wird geliefert wie auf den bildern, also mit kickstarterwelle, bremse hinten und cdi+halter!
dafür hätt ich gern 50€!

 

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artikelbeschreibungen nach bestem wissen und gewissen! 

 

anschauen erwünscht, mengenrabatt garantiert, versand aus österreich mit hermes, 9.90€ für paket "small" nach germania oder 5,50€ für nen maxi brief bei der post für kleinteile! innerhalb ö natürlich günstiger... 

lg, joschi

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hi!

 

porno:

die teile gehören mir, liegen in graz, 8020 österreich!

exklusive versand, per hermes nach germania ab 9.90,€!

 

hab heut ein bisschen zusammengeräumt und würd mich gern von folgenden teilen trennen:

 

-utah radkappen, 2x schwarz, 1x silber, je stück 15€

- 2x typenschild "vespa" für px alt vorne, 5€ je stück

 

lg, joschi

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    • um wieviel geht es da bei einer Tankfüllung? Bin Ösianer und tanke immer nur den etwas teureren Sprit - seit ich das mache gibts auch keine Probleme mehr wenn eine Reuse ein paar Jahre nicht bewegt wird...  
    • Also in Spanien kriegst ohnehin höheren Ethanolanteil. bei E10 darf man über eine etwas fettere Düse nachdenken. der Si hielts aus mit circa E15 in Spanien.   Die Dichtungen an der Kuwe könnten aber ein Thema werden.   übrigens: auf dem Col de Izoard und co lief sie mit E10 auf 2760 m.s.l.m. deutlich besser, als auf 2650 mit E5.   nur so erwähnt zum nachdenken.  
    • Die Aufnahmen der Lagerschalen unten waren schon immer zu weit:   Habe ein Standard-Lager mit einem dünnen Blechstreifen, so wie das vorher auch eingesetzt war verbaut. Läuft einwandfrei.   Alternativ kannste natürlich auch das Übermaß Lager von Stoffi verbauen.
    • Schraub den doch mal auf oder bohr die Nieten auf (kann das nicht genau erkennen), dann kann man sehen wie es drinnen aussieht, also Aufbau und - was ich vermute - Rost. 
    • Hab in der GT einen Viton Tankdeckelgummi und die BGM Viton Wedis. Schon öfters mit E10 gefahren und alles wie immer.    Das ist gerade im Bezug auf den Sprit gar nicht so unkritisch. Der Alkoholgehalt war deutlich niedriger. Alkohol verändert aber das stöchiometrische Verhältnis, sprich die Karre läuft mit E10 magerer als mit Sprit von 1970.  Die Klopffestigkeit war damals im übrigen vergleichbar mit heute, bzw. als es noch blei gab sogar besser (ROZ98). Die heutige hohe Klopffestigkeit (z.B. Aral Ultimate ROZ102) wird im Regelfall immer durch die Beimischung einer sauerstoffhaltigen Komponente erreicht. Aral sagt offiziell das sie keine Alkohol beimengen. Wenn man aber genauer liest verwenden sie Ether (früher auch Äther genannt). Das ist aus stöchiometrischer Sicht gesehen aber genauso eine Plörre, die bei gleicher Menge Kraftstoff magerer läuft als Benzin ohne Alkoholanteil.   Lange rede kurzer Sinn; Je mehr Alkohol, desto größer fällt die Anpassung der Vergaserbedüsung aus. Bei E10 würde ich einfach pauschal etwas aufdüsen. In Rennkarren bin ich schon reines Metahnol als auch Methanol mit Nitro gefahren. Dazu habe ich an einem PWK28 alle Bohrungen im Vergaser entsprechend vergrößert, da ein reiner Alkoholbetrieb nahezu die doppelte Menge an Sprit benötigt. Das ist bei den Mikrokanälen für das Bypass System gar nicht so easy. In meinem Volvo 850 habe ich testweise mal E85 gefahren. Da kam die Einspritzung sofort an ihre Grenze der Fördermenge. Kalt kaum noch zu starten weil die Düsen natürlich nicht mal eben die doppelte Menge einspritzen können. Warm lief er dann halbwegs. Würde ich aber nicht zur Nachahmung empfehlen, auch wenn der Motor heute noch tadellos läuft (Volvo hat auch seit Ewigkeiten (1976) eine E10 Freigabe).
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