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erledigt, nix mehr, verkauft, kann zu


booooster

Empfohlene Beiträge

hi!

porno:

alles meins, artikelstandort österreich graz! 

 

3.

membran 6-klappen rotax 224387, soweit ich weiß für aprilia rs125, das ding is auf jeden fall riesig, zustand und maße siehe fotos, soweot beurteilbar sehr guter zustand, alle membranzungen in ordnung.
dafür hätt ich ebenfalls gern 4€ dafür!

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4.
boostbottle polini
4€

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13. zahnrad primär 68z, guter zustand, abdeckblech primärfedern muss noch entfernt werde! 

5€

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15. bremsleitung honda cbr600 hinten, ca. 50cm, 20x schraubbanjos m10 vorn und hinten

3€

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7.
motor px 80, auf 125er zylindermaß aufgespindelt, membraneinlass "mrb", alles sauber gearbeitet... 

den Motor hab ich ebenfalls aus nem teilekonvolut, wurde mit 166/177 betrieben und lief bis zum ausbau, lager und Wellendichtringe in ordnung (laufleistung keine angabe)! hälften NICHT nummerngleich, aber plane dichtfläche! nebenwellenaufnahme in ordnung! ölablassschraube größer geschnitten, passende schraube kommt mit! 
mit den blockhälften kann man sich nen schönen restemotor bauen oder ein low-budget projekt umsetzen, hätt ich nicht genug motoren würd ichs selber machen! wird geliefert wie auf den bildern, also mit kickstarterwelle, bremse hinten und cdi+halter!
dafür hätt ich gern 50€!

 

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artikelbeschreibungen nach bestem wissen und gewissen! 

 

anschauen erwünscht, mengenrabatt garantiert, versand aus österreich mit hermes, 9.90€ für paket "small" nach germania oder 5,50€ für nen maxi brief bei der post für kleinteile! innerhalb ö natürlich günstiger... 

lg, joschi

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hi!

 

porno:

die teile gehören mir, liegen in graz, 8020 österreich!

exklusive versand, per hermes nach germania ab 9.90,€!

 

hab heut ein bisschen zusammengeräumt und würd mich gern von folgenden teilen trennen:

 

-utah radkappen, 2x schwarz, 1x silber, je stück 15€

- 2x typenschild "vespa" für px alt vorne, 5€ je stück

 

lg, joschi

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    • @Deichgrafich werde in diesem Topic bestimmt nicht belustigt mitlesen. Ich werde völlig unbefangen meinen Senf über die Kuwe, technische Belange ablassen. Ich selbst hab die "King- Wellen" schon sehr lobend erwähnt, da gewisse technische Feinheiten echt genial gelöst sind, damals die Lösung wie man an SF Wellen das Gewinde an der Kuluwange nicht unterbricht, nähmlich mit ner Scheibenpassfeder   Gruß 
    • Also  ich bin zufrieden mit ner Welle für nen Simonini big bore 64/128 (sauberen Fresser wegen eigener Blödheit auch schon gefahren ohne verdrehen) und ner Kupplung von Kingwelle .Ich finde das sind Top Produkte.Darf man ja auch sagen oder ? Gruss kai 
    • Ja das war mir im Vorfeld ja schon klar  Trotzdem sollte es einfach bekannt sein das die Produkte vielleicht doch nicht so gut sind wie versprochen, obwohl dieses doch nicht sein müsste, ich wäre auch bereit noch mal 200€ mehr für eine haltbare Welle auszugeben als einen Schrott zu Hause liegen zu haben.   Und ich hoffe doch dass trotzdem eine haltbare Kurbelwelle rauskommt, auch wenn es sehr viel kosten wird, Helmut hat meine Freigabe für alle Anwendungen die im einfallen.   Grüße Andy 
    • @Rally 221Michael, es geht doch schon wieder los, von Leuten denen ich Ihr technisches Hintergrundwissen, Ihre handwerklichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Begabungen nicht bekannt sind zu hinterfragen?   Wenn ich ne Alpentour fahren möchte und die Kuwe hat's mir schon wieder verdreht, dann nehm ich auch die Flex, hau da ne ordentliche Schweißnaht rein und bin glücklich. Das hat mit handwerklicher Kunst nix am Hut.   Wären ja alle "gelaserten" Wellen Kernschrott!! Eine durchdacht konstruierte Kuwe, nicht an Arbeitsgängen sparen, wie z.B. eine Hubzapfenbohrung "m u s s " geschliffen sein, fein bzw. feinstbohren, Diamant reiben usw. kannst von der Rauheit vergessen! Bearbeitung der HZ- Bohrung unbedingt "nach der Wärmebehandlung", So eine Kuwe muss "nicht" geschweisst werden, da reichen auch 0,08-0,085mm Pressmaß!
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