Zum Inhalt springen

Tausche zerlegte Primavera gegen motovespa T3


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Überlege ob ich meine zerlegte italienische primavera gegen eine fahrbereite motovespa 75 oder 125 tausche. 

 

Zu meiner primavera: 

 

Wollte den roller neu aufbauen. Also sandgestrahlt und dabei einige rostschäden entdeckt. Also habe ich bei einem vespa profi (mr. Vespa GS) gleich ein komplettes beinschild einschweißen lassen. Die karosse wurde dann ktl beschichtet. Da hat man dann ruhe mit Rost.  Kotflügel , lenker, seitendeckel und Tank  sind noch nicht gestrahlt worden und sind in roter farbe. Ob das mal der originale lack war kann ich nicht sagen. Teile sind fast alle dabei wie:

- Karosserie mit seitendeckel, kotflügel und tank

- Lenker mit Scheinwerfer,  tacho und Hebeln. 

- originaler Motor ist vor ca 1 jahr mal im montageständer gelaufen und wurde vom vorbesitzer überholt...

- originales Rücklicht aus Metall 

- Gabel mit bremstrommel 

- sitzbank

- neuer kabelbaum 

- bremspedal 

 

Würde gerne gegen eine motovespa T3 primavera 75 oder 125 tauschen. Papiere wären natürlich schön aber kein muss!!

 

Eventuell auch gegen eine spezial . Die muss aber dann nen größeren Motor haben und deutsche Papiere und olack.....

 

Meine Primavera hat keine Papiere.  Nummer ist aber sauber. Kaufvertrag gibt's natürlich!! 

 

Grund des tausches: ich komm überhaupt nicht dazu den fertig zu machen und der hausumbau machts jetzt natürlich fast unmöglich...

 

Roller steht in Passau und gehört mir! 

Bilder kommen morgen.. 

 

Lg Johannes 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des dingens kommt aus schweden. Für Skandinavischen markt hat man das seitenfach weggelassen.. keine Ahnung wieso.. war auch rot, also die originale farbe. Gabs ja auch nicht bei der "normalen " primavera...

 

Lg Johannes 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information