Jump to content
Sign in to follow this  
gonzo

Suche Haubenschriftzüge S1 Lambretta

Recommended Posts

Guten Tag, ich weiß, es gibt Reproduktionen, aber vielleicht hat ja jemand originale mit brauchbaren Gewinden zu veräußern.

Ein ähnlicher Zustand wie unten gezeigt, wäre wünschenswert.

5a9008ef7b8d7_Schriftzge_5067.thumb.jpg.a47556f94d2d8c874a5758c994b85c0a.jpg

Teilenummer 19.05.5049

Gruß, gonzo

Edited by gonzo

Share this post


Link to post

Bei meiner schon. Die abgebildeten waren dran (gepappt), leider sind die Gewinde so gut wie unbrauchbar.

 

 -

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

:muah:

 

Was beim Messi landet, wird entweder gegen Gleichwertiges getauscht, oder mit ihm begraben.

Weißt du doch.

 

Ich denke, ich werde auf die Scootopia Repros zurück greifen. Wer welche hat, gibt sie wohl nicht mehr her.

 

 - 

Edited by gonzo

Share this post


Link to post

Nur die frühen S1 Modelle und die TV2 modelle ausser die aus ES waren geschraubt, wird sehr schwer die im original zu finden und wenn dann sicher auch sehr teuer! 

Habe diverse paare schon im angebot gesehen, alle so um die 200€ +\- je nach Zustand! 

Würde auf scootopia zurückgreifen und die künstlich altern lassen. Denke da ist dir am ehesten mit geholfen! 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.