Zum Inhalt springen

Suche Haubenschriftzüge S1 Lambretta


gonzo

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, ich weiß, es gibt Reproduktionen, aber vielleicht hat ja jemand originale mit brauchbaren Gewinden zu veräußern.

Ein ähnlicher Zustand wie unten gezeigt, wäre wünschenswert.

5a9008ef7b8d7_Schriftzge_5067.thumb.jpg.a47556f94d2d8c874a5758c994b85c0a.jpg

Teilenummer 19.05.5049

Gruß, gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:muah:

 

Was beim Messi landet, wird entweder gegen Gleichwertiges getauscht, oder mit ihm begraben.

Weißt du doch.

 

Ich denke, ich werde auf die Scootopia Repros zurück greifen. Wer welche hat, gibt sie wohl nicht mehr her.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die frühen S1 Modelle und die TV2 modelle ausser die aus ES waren geschraubt, wird sehr schwer die im original zu finden und wenn dann sicher auch sehr teuer! 

Habe diverse paare schon im angebot gesehen, alle so um die 200€ +\- je nach Zustand! 

Würde auf scootopia zurückgreifen und die künstlich altern lassen. Denke da ist dir am ehesten mit geholfen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information