Zum Inhalt springen

Verkaufe: ABVERKAUF Div. Vespa Teil


pv211

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

NOS Gehäuse verkauft 

 

neu dazu 150er PX Gehäuse.  Drehschieber defekt und Anschlag vom Großen KW Lager fehlt.  Da gibts eh rep Ringe.  
 

soll kosten 100,- inkl Versand.  
 

Ebenso dazu. Kleiner PX Motor. VNL3M komplett bis auf wanne und Zündungssatz. Läuft, Drehschieber gut. Soll kosten 220,- inkl Versand. 

CEEFB555-932D-4102-9567-B56D9DC20BA1.jpeg

00CE6717-9DDB-4CD1-8819-CF6E02FC4A37.jpeg

1E3244AA-8E34-4C75-A8CF-18F510D5F88A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOS Gehäuse verkauft 
 
neu dazu 150er PX Gehäuse.  Drehschieber defekt und Anschlag vom Großen KW Lager fehlt.  Da gibts eh rep Ringe.  
 
soll kosten 100,- inkl Versand.  
 
Ebenso dazu. Kleiner PX Motor. VNL3M komplett bis auf wanne und Zündungssatz. Läuft, Drehschieber gut. Soll kosten 220,- inkl Versand. 
CEEFB555-932D-4102-9567-B56D9DC20BA1.thumb.jpeg.b40793c46e0dfc0d9d724a213fc98780.jpeg
00CE6717-9DDB-4CD1-8819-CF6E02FC4A37.thumb.jpeg.4fa5cce6ce58bad5a66c590f1d4e0069.jpeg
1E3244AA-8E34-4C75-A8CF-18F510D5F88A.thumb.jpeg.113b9b016fa366bf5fe81cbb7bcadf05.jpeg

VNL3M Motor frage:
Ist das die erste oder zweite Version?
Also an der Kuwe 2 mal Kugellager oder Kugel- und Nadellager?
(Alternativ - falls unbekannt - komplette Motornummer zum nachgucken?)

Danke dir,
Jan




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Muss mich korrigieren. Es ist ein 3 Kanal TS Motor bj 1978.  denke aber der ist gleich wie ein 125er px.  Hat das Nadellager Lima seitig und nen stumpfen Konus.  Meine 78er Rally hat auch orig nen PX Motor Bzw gleich wie PX 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Verkaufe kompletten M200 Motor. Alles p&p mit 5s King Kupplung und NOS orig Getriebe.  GFK Haube und 30er Mikuni.  Falc Primär, XL 2 Deckel und Vespatronic mit 1,9 kg Lüra mit PX Lüfterflügel. 3400,- soll er ohne Auspuff  bringen.  3950,- mit La Sua Curly Umbau.  Motor ist Touren und Vollgasfest.  Bin 3000km gefahren. Verbrauch 5l auf 100km    alles 1a und trocken.  Motor ist derzeit verbaut und kann jederzeit in Vorarlberg probegefahren werden.  

Bearbeitet von pv211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wow  Das ist wirklich großartig!    Hier sind es jetzt nur noch 2 Fellnasen... 
    • Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ludwig-scherer-big-bertha-vespa-auspuff/2745314084-306-3032?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Hallo liebe Bus Experten!    Bei uns steht die Anschaffung zweier neuer Autos für Familie und Arbeit an und ein eventueller Teil davon könnte ein Bus sein, den wir uns alle schon lange wünschen, was aber irgendwie nie realistisch war, jetzt wäre es greifbar.  Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, neben einem eventuell Bus würde ggfs. ein Hybrid oder Elektro Dienstwagen stehen, welcher für viele der kleinst Fahrten hier in Ostfriesland genutzt werden könnte, ab und zu müsste das der Bus machen, wenn ich beruflich unterwegs bin.  Mein Bus wissen beschränkt sich auf ein paar Fettnäpfchen, von denen ich weiß, dass man sie NICHT nehmen sollte, um größeres Unheil zu vermeiden... DSG, elektrische Schiebetüren, Panorama Dächer, Biturbo Diesel, Allrad und kleine Schiebefenster in der Tür.    Ich würde also auf einen handgerissenen 140PS Diesel mit manuellen Schiebetüren, gerne Xenon, Tempomat und AHK abzielen mit unter 100tkm Laufleistung.  Die ersten ansatzweise brauchbaren liegen da aktuell ab ca. 25K, je nach Ausstattung dann mehr und sind um und bei +- 10 Jahre alt... Klima für hinten wäre mir wichtig, wenn man keine Fenster öffnen kann und ich möchte einen Multivan haben, keine Caravelle, Kombi oder Startline, die weniger gedämmt und variabel sind.    Erste brauchbare T6 mit 150PS liegen dann locker über 33K und mehr    Könnt ihr mir grob helfen auf was ich achten muss, ob ich mit meinem Halbwissen richtig liege, oder in völlig falschen Gefilden unterwegs bin?  Eigentlich wäre mir das zuviel Geld für so ein altes Auto, jedoch gibt es ja auch kaum wertstabilere Fahrzeuge als Multivänse.  Ich stelle mir sowas grundsätzlich als treuen Familienwagen für viele Jahre vor, der irgendwas zwischen 10-20tkm pro Jahr läuft, mit dem ich easy nen Hänger ziehen kann, 130 kmh auf der AB reise und sowohl an einem Tag beide Kinder mit Freunden und an anderen Tagen meine Roller hinten reinpassen, ohne dass ich mir ausser des Dieselpreises dabei wenig Gedanken machen muss.  Radio wär mir egal, kann man CarPlay fähige Geräte nachrüsten, Parksensoren sind sicherlich sinnvoll bei so einem Fahrzeug    Gibt es ein zwei Meinungen dazu? Gute Idee, spinnst du? Überteuert, früher war alles besser, nimm einen ID BUZZ, what ever   
    • Es handelt sich um ..ja e
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information