Zum Inhalt springen

Verkaufe: ABVERKAUF Div. Vespa Teil


pv211

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

NOS Gehäuse verkauft 

 

neu dazu 150er PX Gehäuse.  Drehschieber defekt und Anschlag vom Großen KW Lager fehlt.  Da gibts eh rep Ringe.  
 

soll kosten 100,- inkl Versand.  
 

Ebenso dazu. Kleiner PX Motor. VNL3M komplett bis auf wanne und Zündungssatz. Läuft, Drehschieber gut. Soll kosten 220,- inkl Versand. 

CEEFB555-932D-4102-9567-B56D9DC20BA1.jpeg

00CE6717-9DDB-4CD1-8819-CF6E02FC4A37.jpeg

1E3244AA-8E34-4C75-A8CF-18F510D5F88A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOS Gehäuse verkauft 
 
neu dazu 150er PX Gehäuse.  Drehschieber defekt und Anschlag vom Großen KW Lager fehlt.  Da gibts eh rep Ringe.  
 
soll kosten 100,- inkl Versand.  
 
Ebenso dazu. Kleiner PX Motor. VNL3M komplett bis auf wanne und Zündungssatz. Läuft, Drehschieber gut. Soll kosten 220,- inkl Versand. 
CEEFB555-932D-4102-9567-B56D9DC20BA1.thumb.jpeg.b40793c46e0dfc0d9d724a213fc98780.jpeg
00CE6717-9DDB-4CD1-8819-CF6E02FC4A37.thumb.jpeg.4fa5cce6ce58bad5a66c590f1d4e0069.jpeg
1E3244AA-8E34-4C75-A8CF-18F510D5F88A.thumb.jpeg.113b9b016fa366bf5fe81cbb7bcadf05.jpeg

VNL3M Motor frage:
Ist das die erste oder zweite Version?
Also an der Kuwe 2 mal Kugellager oder Kugel- und Nadellager?
(Alternativ - falls unbekannt - komplette Motornummer zum nachgucken?)

Danke dir,
Jan




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Muss mich korrigieren. Es ist ein 3 Kanal TS Motor bj 1978.  denke aber der ist gleich wie ein 125er px.  Hat das Nadellager Lima seitig und nen stumpfen Konus.  Meine 78er Rally hat auch orig nen PX Motor Bzw gleich wie PX 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Verkaufe kompletten M200 Motor. Alles p&p mit 5s King Kupplung und NOS orig Getriebe.  GFK Haube und 30er Mikuni.  Falc Primär, XL 2 Deckel und Vespatronic mit 1,9 kg Lüra mit PX Lüfterflügel. 3400,- soll er ohne Auspuff  bringen.  3950,- mit La Sua Curly Umbau.  Motor ist Touren und Vollgasfest.  Bin 3000km gefahren. Verbrauch 5l auf 100km    alles 1a und trocken.  Motor ist derzeit verbaut und kann jederzeit in Vorarlberg probegefahren werden.  

Bearbeitet von pv211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
    • Stimme dir voll zu was das Hybrid-Teil oben betrifft. Und 48v gibt es tatsächlich schon länger, zb im Fahrwerk wo Peakleistungen von 1kw notwendig waren, was von 12v nicht zu schaffen war, zb die Wankstabilisierung im SQ7. Oder der 48v Generator im BMW.  Komplett auf 48v umzustellen hat bislang nur Tesla im Cybertruck geschafft, wenn ich richtig informiert bin. Und das ist definitiv ein riesen Schritt- man hat schlicht ein um den Faktor 4 bessere Effizienz, man kann einfach viel mehr Energie übertragen und hat noch eine kosten- und gewichtsersparnis durch dünnere Kabel.  Super spannendes Thema - und wir waren in der Entwicklung ziemlich baff als wir uns die Technologie dieser Monströsität von Auto mal näher angeschaut haben.  Ich bin absolut kein Tesla-Fanboy und fahre nur Verbrenner- aber für mich ist das technologisch „the next big thing“.  Es müssen halt Bosch, Dräxmaier und co mitspielen… Grüsse, Christian 
    • Oh man, was soll das eigentlich hier. Goof hat Recht, ohne Bearbeitung geht nix! Bin ja auch schon ein paar Tage hier und hab auch schon ein paar 139er aufbereitet. Mit 24 Si aufbereitet, Zylinder bearbeitet , Kolben bearbeitet, Getriebe 22/67 und gutem Drehzahlauspuff läuft die Möhre min. 105 km/h. Ich verstehe es einfach nicht. Den Zylinder gibt´s schon soo lang und er kann ein bisschen was mit Bearbeitung. Dafür gibt´s ja genügend Berichte. Warum wollt ihr das nicht glauben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information